Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
86584
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/OrtRZX0ZKj8

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
+
SR 1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
+
LR 2.1 Einhaltung der Regeln des Servers

Was ist passiert?
Der Herr meinte ne runde am Sammelpunkt ne runde zu fliegen und danach nicht mal zu reparieren und daher das andere Mitglieder von der MG-13 da stehen und das mehr als 5 wahren die das auch gesehen haben und ich denke mal das die es nicht so gemeldet haben und dann noch das der MG-13 Leader da auch mit stand

Simon Astor

Leader
Leader
Ich sprech da mal nur für mich, ich war in dem Gespräch mit meiner Kamera und allem auf dich gedreht weil ich mich ja mit dir unterhalten habe. Daher hab ich keinen fliegen sehen. LG

Ahrifted

Player
Player
Hey, ID 89742 hier.
Habe es tatsächlich auch nicht mitbekommen, da meine Kamera ebenfalls nicht drauf gerichtet war.

LG

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Nina​

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Nina​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom