Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
78810
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
20:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=npgWHDsyG8o

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof Proof 2

Beschwerdegrund: 3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt
+
2.1 Einhaltung der Regeln des Servers

+
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?
Der Herr meinte sich Toxic gegen über mich und ein anderen Orga zu verhalten wobei er selber der Leader ist

timestemps:
00:55 - 01:20 Provokation von Mara (auch vom Leader)
01:40 - 03:00 immer noch Provokation

03:20 - 04:00 Provokation von Mara
04:05 - 04:20 UN-RP fahren (Beitrag)
danach war die Situation zu Ende

Last edited:

Simon Astor

Leader
Leader
Bitte die dauerhaften Provokationen deinerseits von vor und nach der Situation auch einfügen. Beispielsweise die dreifache Aussage die 2 mal im Prime Chat getätigt wurde und einmal im non rp über meiner Leiche. Naja hat bestimmt einen Grund warum dies nicht erwähnt wird. Auf Aktion sowohl im IC als auch im OOC Chat folgt halt mal Reaktion. Das wir im RP eine Gang spielen und dir somit keinen Kaffekranz anbieten sollte ja wohl auch klar sein. Man sollte halt mal immernoch im Hinterkopf haben dass wir als Gang eine "Gangster RP" Rolle spielen und damit auch freche Aussagen tätigen. Ich denke nicht wenn du OOC mal auf Gangs triffst, dass diese recht freundlich sind zu dir, vorallem nicht wenn du dich da auch so verhälts wie gestern IC. Mit all deinen NG und FIB Kollegen hatte ich gestern am Fort nette Gespräche, da diese auch nett zu mir waren. LG

Last edited:

toto rina

Player
Player
Bitte die dauerhaften Provokationen deinerseits von vor und nach der Situation auch einfügen. Beispielsweise die dreifache Aussage die 2 mal im Prime Chat getätigt wurde und einmal im non rp über meiner Leiche. Naja hat bestimmt einen Grund warum dies nicht erwähnt wird. Auf Aktion sowohl im IC als auch im OOC Chat folgt halt mal Reaktion. Das wir im RP eine Gang spielen und dir somit keinen Kaffekranz anbieten sollte ja wohl auch klar sein. Man sollte halt mal immernoch im Hinterkopf haben dass wir als Gang eine "Gangster RP" Rolle spielen und damit auch freche Aussagen tätigen. Ich denke nicht wenn du OOC mal auf Gangs triffst, dass diese recht freundlich sind zu dir, vorallem nicht wenn du dich da auch so verhälts wie gestern IC. Mit all deinen NG und FIB Kollegen hatte ich gestern am Fort nette Gespräche, da diese auch nett zu mir waren. LG
Achso also meinst du die Situation die mit dem Beitrag nicht zu tun hat also wurde ich dich auch bitte bei der Situation zu bleiben

so habe oben die situation auch noch rein geschickt

Last edited:

Simon Astor

Leader
Leader
Achso also meinst du die Situation die mit dem Beitrag nicht zu tun hat also wurde ich dich auch bitte bei der Situation zu bleiben

so habe oben die situation auch noch rein geschickt
Naja wer auf meine Aussagen mit kontert mit "sagt Mara gerade" begeht offensichtlich den gleichen Regelverstoß den er hier versucht anzukreiden. Alles weitere überlasse ich nun der Administrative. LG

toto rina

Player
Player
Naja wer auf meine Aussagen mit kontert mit "sagt Mara gerade" begeht offensichtlich den gleichen Regelverstoß den er hier versucht anzukreiden. Alles weitere überlasse ich nun der Administrative. LG
ich weiß nicht genau was du damit meinst weil es schließlich eine leader Regel ist und wenn man sagt mara halt ist das eine normale art zu reagieren wie du ja selber gesagt hast ich mache state rp

Top Bottom