- Deine ID: 121101
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero.
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bugabuse/60 Tage ban.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - CL / Bugabuse
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde am 04.11.2025 für Bugabuse gebannt, die situation is ein wenig ausgearetet, einer meiner kollegen konnte nicht fahren und ist in die Personen gerammt, darauf hin haben sie uns ohne grund erschossen, ich gebe zu ich wollte Combat Logging machen jedoch habe ich nicht bemerkt das ich bereits gestorben bin. Als ich mich wieder einloggte lebte ich immernoch weil ich nicht wusste das ich gestorben bin darauf hin bin ich weg gerannt um nicht getötet zu werden. Ich wusste nicht das sich das alles zum Bugabuse hin erwickelt habe. Ich entschuldige mich vielmals das ich die RP-Situation gestört/zerstört habe und sehe meine fehler ein, darauf hin bitte ich um Kulanz, ich würde selber akzeptieren immernoch gebannt zu bleiben da ich weiß das mein verhalten das RolePlay störte jedoch bitte ich darum die strafe von 60 Tagen ein wenig zu verringern. Ich sehe meine fehler ein und probiere mich in zukunft zu bessern um allen ein gutes RP zu liefern.
Ich weiß der antrag ist ein wenig kurz aber ich haben nichts weiteres zu sagen.
Danke fürs lesen, ich hoffe auf eine Positive rückmeldung.
Schönen Tag noch,
Ace Oviouss.
Schönen Tag noch,
Ace Oviouss.