Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Simon Astor
Suspect ID
86715
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/7oQnPjQvl9Y

Simon Astor

Leader
Leader
Beweise:
Proof
Anbei nochmal ein Screenshot der den Primechat ersichtlicher macht.
Beschwerdegrund:
Allgemeine Regel Roleplay Begriffe und Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Wir haben ganz normal ein FZ gezockt. Vor dem FZ meinte ich im Primechat scherzhafterweise warum die NG denn ganze 8 mal spotten kommen müsse. Dies hat auch jeder normal aufgefasst oder ignoriert bis auf die ID 86715 die dann schon meinte "einer ist mad, ich sag nicht wer". Danach sind wir normal aufs Fort gefahren und ich habe mir dann angeschaut wie viele States uns denn ca erwarten. Daraufhin meinte die ID 76862 meine vorherige Aussage im Prime Chat aufzugreifen und den Scherz umzudrehen. Soweit so gut. Daraufhin meinte dann die ID 86715 ein zweites mal in den Prime Chat zu setzen "einer ist wieder mad ich sag nicht wer". Dann haben wir das FZ Event getriggert und somit ganz normal gezockt. Als die States offensichtlich uns alle gelegt hatten, hat die ID 86715 mich am Boden gefunden und mir im NON RP Chat ein 3. mal geschrieben "einer ist mad ich sag nicht wer". Auf meiner POV ist diese Aktion leider nicht mehr zu sehen, da für mich mit dem Tod von mir und meiner Kameraden das Event beendet war, jedoch für die ID 86715 müsste sie ja noch eine POV davon haben da wir ja noch nicht alle im MD waren und somit noch welche von uns irgendwo hätten sein können, was bedeutet er müsste eine POV davon haben.
Ich hoffe es reicht für eine POV Anfrage, ich finde auf jeden Fall, dass dieses Verhalten nicht angemessen ist, da ich seine Aussage beim ersten mal schon verstand und nicht darauf einging. Da er diese Aussage aber 3 mal tätigte um eine Reaktion von mir herauszulocken, fällt dies für mein Verständniss trotz OOC Chats dennoch unter die Regelbeschreibung der 1.8 Provokation

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Simon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 86715 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom