Liebes Grand Roleplay Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administration ein.
Informationen:
1.Dein Reallife Name - Justin
2. Dein Alter - 16 Jahre
3. Zeitzone - Nähe Bremen
4. Durchschnittlich online pro Tag – 5 bis 10h
5. Ihr Discord - 07.Justin#4807
6. Dein Nickname – Marco Mueller
7. Deine ID - 14093
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern helfen und dem RP leben weiter helfen.
Als ich mit RP angefangen habe, hab ich mich sofort dafür interessiert und versucht soviel darüber zu lernen wie es nur geht. Ich habe am Anfang als Arbeitsloser angefangen und versucht mich immer weiter hochzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen, wo es nur ging. Außerdem habe ich Spaß daran anderen Leuten Sachen zu erklären und generell Leuten zu helfen, weil ich weiß wie anstrengend es sein kann unaufgeklärt zu sein. Ich möchte das RP so gut wie möglich ordentlich halten und anderen Menschen gerne helfen.
Das einzigartige System „Grand-RP“ ist super zum RP spielen, dies möchte ich anderen Spielern weitergeben und ihnen an dieses heranführen. Im großen und ganzem möchte ich mich deswegen als Admin bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
-Kann Gut zuhören
-Respektvoll
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Selbstbewusstsein
-Kritikfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Rechtschreibung
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Mueller
Justin
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administration ein.
Informationen:
1.Dein Reallife Name - Justin
2. Dein Alter - 16 Jahre
3. Zeitzone - Nähe Bremen
4. Durchschnittlich online pro Tag – 5 bis 10h
5. Ihr Discord - 07.Justin#4807
6. Dein Nickname – Marco Mueller
7. Deine ID - 14093
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern helfen und dem RP leben weiter helfen.
Als ich mit RP angefangen habe, hab ich mich sofort dafür interessiert und versucht soviel darüber zu lernen wie es nur geht. Ich habe am Anfang als Arbeitsloser angefangen und versucht mich immer weiter hochzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen, wo es nur ging. Außerdem habe ich Spaß daran anderen Leuten Sachen zu erklären und generell Leuten zu helfen, weil ich weiß wie anstrengend es sein kann unaufgeklärt zu sein. Ich möchte das RP so gut wie möglich ordentlich halten und anderen Menschen gerne helfen.
Das einzigartige System „Grand-RP“ ist super zum RP spielen, dies möchte ich anderen Spielern weitergeben und ihnen an dieses heranführen. Im großen und ganzem möchte ich mich deswegen als Admin bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
-Kann Gut zuhören
-Respektvoll
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Selbstbewusstsein
-Kritikfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Rechtschreibung
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Mueller
Justin