Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21326
Players nickname
Adrian_Wunderlich
Administrators nickname
Milo_Stoja
Date
Jun 4, 2022
Time
12:04 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nfWj4KVqeaeaU/d1337Aml54tO?invite=cr-MSxxdVcsNzA4Njc4MjUs

Adrian Wunderlich

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
5
Hallo,
Ich hatte kein Schnittprogramm und habe einen Freund gefragt, ob er mir eins empfehlen könnte. Er meinte Medaille wäre das beste, da man dort aufnehmen und direkt clippen kann. Medal war echt einfach zu bedienen und ich war happy. Doch dann musste ich einen Vorfall reinschicken und dann wurde ich für 30 Tage gebannt. Ich nehme Einsicht, dass ich einen Fehler gemacht habe. Jetzt sind endlich Ferien und eine Grandcoinaktion. Wäre echt lieb, wenn man mich entbannen oder die Strafe mildern könnte.
Lg Adrian
 

Adrian Wunderlich

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
5
Ich wusste nichts von dem Verbot von Medal und werde es in Zukunft nicht mehr benutzen. Hätte ich das früher gewusst, dass Medal verboten ist, hätte ich es nie benutzt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Adrian,

du hast einen klaren Regelbruch begangen, indem du Medal als Aufnahmeprogramm genutzt hast, auch wenn du es nicht wusstest. Ebenfalls ist dies nicht dein erstes administratives Vergehen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom