Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Polizist setzt mich mit Handschellen ins Auto und fliegt weg | Freddy Holzapfel

Status
Not open for further replies.
Your ID
19061
Players nickname
Colin Kehler
Suspect ID
9512, 8251
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
1:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/jy5WITelA3g

Colin Kehler

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

die Spieler "Freddy Holzapfel" und der Spieler mit der ID 8251 haben mich, nachdem ich eine Straftat begangen habe, gefesselt und in ein Auto gesetzt. Danach sind sie mit ihren Kolegen weggeflogen und haben gesagt: "Der Einsatz ist abgeschlossen".

Mit freundlichen Grüßen
Colin Kehler

Jay Stecher

Player
Player
Hallo Colin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9512 sanktioniert.

Regelverstoß:

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom