Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Beschwerde Wegen Toxisches Verhalten(leader) @Orga V

Status
Not open for further replies.
Your ID
60935
Players nickname
Oscar Vice
Suspect ID
25358
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
00:59
Proofs
https://youtu.be/fXP-3Euh260

Oscarlol

Player
Player
Beweise: Untragbares Verhalten Untragbares Verhalten POV Bestätigung Bild des Protokolls
Bild des Protokolls kam von Lukas Couch die ID 84022

Beschwerden Grund Leader Regel 3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt

was ist passiert: Ich wurde beim Leader Wechsel auf die Blacklist gesetzt mit der Begründung „untragbares Verhalten und Toxizität, wie es dort vermerkt ist. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und konnte somit kein toxisches Verhalten zeigen oder ausüben. Ich empfinde diese Entscheidung daher als untragbares Verhalten, beziehungsweise als ein Vorgehen, das nachtragend und unbegründet wirkt.(Toxisches verhalten)

Ich bitte um Verständnis, da ich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Urlaub war und erst gestern erfahren habe, dass ich auf der Blacklist stehe. Da der Vorfall mehr als 48 Stunden zurückliegt, bitte ich darum, dass der Sachverhalt dennoch bearbeitet wird
Mit freundlichen Grüßen

Oscar :ninja:

6876d23620acb4dc38b94d4b.gif

Last edited:

Dr.Theoo Zdrajca

FIB Oberboss
Player
Grüß dich Oscar,

Da hier gegen meine Organisation bzw. Ein direkter Stellvertreter eine Beschwerde vorliegt, möchte ich mich dazu äußern.

Solche Blacklists erfolgen mit der Zustimmung der gesamten Direktion. Deine Blacklist hast du kurz nach Orgaübernahme erhalten - hierbei bezieht sich diese auf Verhaltensweisen, die du in der Vergangenheit an den Tag gelegt hast.
Wir stehen für ein FIB, welches jeden willkommen heißt und so aufnimmt, wie man er ist. Wir stehen für Toleranz, Respekt und ein familiäres Miteinander.
Aufgrund von vergangener Aktionen ist sich die Direktion einig gewesen, dass du genau diese Werte nicht teilst - Daher wurdest du auf die Blacklist gesetzt.

Es war also kein untragbares Verhalten von Lotti, sondern eine begründete Entscheidung der gesamten Direktion - Lotti hat es letztendlich nur ausgeführt.

Ich wünsche dir dennoch Alles Gute!

Oscarlol

Player
Player
Ich habe das FIB bei Eilas damals eigenständig durch einen Orga-Transfer verlassen. Zu diesem Zeitpunkt bestand kein Konflikt zwischen mir und der Behörde.
Ich war seit dem 24./25. im Urlaub und bin erst gestern zurückgekehrt.

Daher kann ich das aktuelle Vorgehen nicht nachvollziehen. Es wirkt auf mich nachtragend, insbesondere da ich in dieser Zeit nicht aktiv war und somit kein Fehlverhalten gezeigt haben kann.

Sollte es um einen älteren Vorfall gehen konkret den mit der ID 25358 so ist dieser bereits geklärt und abgeschlossen.
Ich sehe daher keinen gerechtfertigten Grund, mich nachträglich auf die Blacklist zu setzen.

Da ihr zudem selbst zugegeben habt, nachtragend zu handeln, und Aussagen getroffen wurden, die ich als widersprüchlich oder unbegründet empfinde, möchte ich die entsprechenden Beweise hierzu einsehen

LG

Oscar Vice :ninja:

6876d23620acb4dc38b94d4b.gif

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Oscar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom