Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerben als Assistenz Administrator DE3| Jake Tyson| 138727

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

Hannes
Player
Informationen
1. Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMZ
4. Durchschnittlicher Online-Pro-Tag: Täglich von 19:00 Uhr - 03:00 Uhr.
5. Dein Discord: Jake.tyson
6. Dein Spitzname: Jake Tyson
7. Deine ID: 138727

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Aufgrund das ich Vorerfahrung habe auf Mobile vor kurzem und weiß so was meine Aufgaben sind und meine Verantwortungen. Ich habe viel Zeit und Geduld ich liebe es Leuten weiterzuhelfen von daher passt mir Assistent Administrator und kann gut und Deutlich mich ausdrücken und flüssig Sprechen. Ich habe eine gute Denkweise und mache meine Aufgaben nach Ordnung und probiere Fehler zu vermeiden. Ich wollte mich erkundigen und Erfahrung sammeln als Assistent und trotz mein RP- weiter machen. Ich habe viel Stärken und Fähigkeiten ich bin Respektvoll und Diszipliniert.Ich mache gute Laune und unterstütze den Administrator gerne und arbeite gerne im Teamwork zusammen ich helfe gerne aus im Notfall und wenn ihr mich braucht komme ich ohne nachzudenken und Helfe wie es sich auch gehört ich bin ehrlich und respektvoll gegenüber jedem Spieler und behandelte jeden Gleichmäßig. Ich bin Abend sehr aktiv und abends braucht ihr Aktive Assistenten und würde mit Liebe und einer Ehre den Posten übernehmen.

2. Was sind Ihre Stärken?
• Teamarbeit
• Hilfsbereit
• Loyal/Ehrlich
• Respektvoll/Diszipliniert
• Verantwortung tragen
• Freundlich/ Nett
• Kommunikation / Reden

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
° Zu Direkt| Ich drücke mich zu Direkt aus wenn es negative Nachrichten gibt.
°schnell Langweilig| Mir wird schnell langweilig, wenn nix los ist.
° Manchmal zu Streng.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
Ja,ich wäre bereit das RP- Leben zu beenden. {Muss ich in dem Falle nicht machen}.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen. { Habe Aktuell kein Unternehmen}.

Mit freundlichen Grüßen
Jake Tyson|138727

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom