Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127520
Players nickname
Dennis_Ehmalla
Suspect ID
45261 39384
Date of violation
Nov 7, 2025
Time of violation
23:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BRKtgrIZ_dE

Dennis Ehmalla

Player
Player
War am Holzfäller um meine Büroaufgaben zu erledigen. Habe dann gesehen, wie mein Auto (in GZ stehend) gepittet wurde.
Leider hab ich den Clip zu spät angemacht. Bei meinem versuch das Fahrzeug wieder zurück zu holen wurde es direkt wieder raus gepittet ich VDM und danach gebaitet.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Dennis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Dennis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 45261 und 39384 werden sanktioniert.

Regelverstoß 45261:
Greenzone-Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Grund:
Der Spieler mit der ID 45261 tötet dich, während du einen Anfängerjob ausübst. Spieler die einen sogenannten Job ausüben, sind fahrende/laufende Greenzones. Somit erhält der Spieler "Töten in einer Greenzone".

Regelverstoß 39384:
Greenzone-Regel §1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
Grund:
Der Spieler mit der ID 39384 klaut dein Auto in einer Greenzone. Es wird zwar oben rechts das Zeichen "Greenzone" nicht angezeigt, allerdings gilt das gesamte Gelände Sägewerk als GZ. Ein Auto zu klauen, das in einer Greenzone steht, zählt als GZ-Regel §1.2.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom