Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123062
Players nickname
Lucio Morningstar
Suspect ID
44698
Date of violation
Nov 6, 2025
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/A7_JHkn90_w

Lucio Capone

Player
Player
Habe dem Spieler um die 200 Schaden gemacht und mein Kollege hat ihm auch ein paar hits gedrückt. (God Mode?)

0:34 - CL

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Nah bro hat einfach nix getroffen das waren auch keine 200 damage von dir und er hatte nh weste an

Daniel327

Player
Player
Gezählt glaub ich 197 - plus min. 1 hit vom mate sind mehr als 200. Je nachdem wann der Hit beim Westenbreak kam war es auf jeden fall sehr eng. Da aber ein Hit mit 1% Weste nur den Rest der Weste abzieht würde ich auf Redlife und getimten CL schätzen aber nicht unbedingt auf Cheating

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lucio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lucio,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44698 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
CL ist klar ersichtlich auch in diesem kurzen Clip. Gemeldet hat sich die Person auch nicht.
Zum Thema "Hacking" ich habe vorweg auch mitgezählt, ohne dass ich die Kommentare gelesen hatte. Ich komme ebenfalls auf 197. Man muss auch beachten, dass kurz vor Schuss eine Animation wie als wenn er sich heilt in Betracht kommt, was somit auch für die hohe Hit-Leistung sprechen würde. Unabhängig davon gingen ca. 80% der Schüsse von beiden ins Leere, was auch erklärt, warum der Fight derart lange dauerte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom