formationen
1.Dein Reallife Name:Jaden
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Europa
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: jaden00741_13267
6. Dein Nickname: Franz Hinck
7. Deine ID: 149597
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte administrator werden, weil ich gerne verantwortung übernehme und mich um die community kümmern möchte. mir ist wichtig, dass es auf dem server fair und angenehm zugeht, und ich helfe gerne anderen, wenn sie probleme haben. außerdem habe ich spaß daran, strukturen mit aufzubauen und das projekt zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, ruhig und hilfsbereit. ich kann gut mit Leuten reden und bleibe auch dann freundlich, wenn es mal stressig wird. ich versuche immer, fair zu handeln und probleme sachlich zu lösen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, mir zu viele aufgaben auf einmal vorzunehmen, weil ich alles perfekt machen will. Ich arbeite aber daran, dinge etwas gelassener anzugehen und aufgaben besser zu verteilen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
1.Dein Reallife Name:Jaden
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Europa
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: jaden00741_13267
6. Dein Nickname: Franz Hinck
7. Deine ID: 149597
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte administrator werden, weil ich gerne verantwortung übernehme und mich um die community kümmern möchte. mir ist wichtig, dass es auf dem server fair und angenehm zugeht, und ich helfe gerne anderen, wenn sie probleme haben. außerdem habe ich spaß daran, strukturen mit aufzubauen und das projekt zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, ruhig und hilfsbereit. ich kann gut mit Leuten reden und bleibe auch dann freundlich, wenn es mal stressig wird. ich versuche immer, fair zu handeln und probleme sachlich zu lösen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, mir zu viele aufgaben auf einmal vorzunehmen, weil ich alles perfekt machen will. Ich arbeite aber daran, dinge etwas gelassener anzugehen und aufgaben besser zu verteilen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja