Sehr geehrte Teamverwaltung,
mit dem anliegenden Schreiben bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1.
Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Cedric
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: adler.sge
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jesper Silver
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 71756
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. §1.11 Fail-RP (OOC-Talk + CL), Allg. §6.19, Allg. §1.10, Clubchat-Abuse, AFK-Bots und Allg. §1.4, Metagaming (Viele Strafen sind schon sehr lange her, im allgemeinen habe ich die Sanktionen genutzt, um mein RP weiterzuentwickeln und mich besser an Regeln halten zu können.)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich hiermit als Administrator-Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Nein, aktuell habe ich IC viel Spaß und möchte das RP-Leben daher nicht verlassen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls nicht, daher meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1.
mit dem anliegenden Schreiben bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1.
Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Cedric
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: adler.sge
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jesper Silver
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 71756
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. §1.11 Fail-RP (OOC-Talk + CL), Allg. §6.19, Allg. §1.10, Clubchat-Abuse, AFK-Bots und Allg. §1.4, Metagaming (Viele Strafen sind schon sehr lange her, im allgemeinen habe ich die Sanktionen genutzt, um mein RP weiterzuentwickeln und mich besser an Regeln halten zu können.)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit mittlerweile fast drei Jahren auf Grand RP DE02. Ich durfte in meiner IC-Laufbahn viele Bereiche und Funktionen des Servers kennenlernen und mich so weiterentwickeln. Nun möchte ich mich in einem neuen Aufgabengebiet persönlich weiterentwickeln, aber vor allem auch anderen Spielern helfen mit dem Wissen, welches ich mir innerhalb von drei Jahren Spielzeit aneignen konnte. Klar, kann man auch IC anderen Spielern gezielt helfen, wenn diese Probleme haben, jedoch möchte ich die administrative Seite auch einmal kennenlernen, was mich zum Schreiben dieser Bewerbung als Administrator der Ebene 1 bewegt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?Ich bewerbe mich hiermit als Administrator-Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr motiviert und kommunikativ, dies trägt allgemein viel zur Arbeit innerhalb eines Teams bei. Die nötige Extrovertiertheit bereichert auf eine gewisse Art und Weise die Zusammenarbeit, jedoch habe ich die nötige Reife, um situativ entscheiden zu können, wann es auch mal nötig ist, Strenge an den Tag zu legen. Ein gesunder Mix aus beidem ist mir von großer Importanz. Verantwortungsbewusst und zielorientiert versuche ich, die mir gesetzten Aufgaben und Ziele zu erreichen und zu verwirklichen und so produktiv weiter auch an mir selbst zu arbeiten. Unter anderem ein erfolgreiches Stressmanagement ist die Basis dafür, um konzentriert und fokussiert zu arbeiten. Unter (1) habe ich bereits meine Hilfsbereitschaft zum Ausdruck gebracht, welche ich hier aber auch noch einmal beispielhaft nennen möchte.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?Ich habe Stärken, welche hier auch zu nennen wären, weil sie sich nicht immer nur positiv auf die Arbeit auswirken. Eine zu hohe Motivation kann dazu führen, dass ich mir zu viel vornehme und daher manchmal etwas überfordert bin. Ich nannte den Aspekt des Stressmanagements, jedoch gibt es halt immer Einflüsse von OOC, welche sich auf mich als OOC-Person auswirken und entsprechend mich auch beschäftigen, selbst wenn ich gerade ein Spiel spiele. Ebenfalls brauche ich anfangs immer Zeit, um an meinen Aufgaben zu wachsen, manchmal bin ich dabei zu vorsichtig. Meine offene Art wirkt auf manche befremdlich, hierbei lege ich Wert auf intermenschliche Kommunikation, um die Arbeit im Team nicht zu beeinträchtigen. Klar, muss man nicht jeden mögen, jedoch ist ein harmonisches Miteinander meiner Meinung nach trotzdem der Schlüssel zum Erfolg.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?Ich bringe viel Erfahrung und Reife mit, welches die Arbeit im Team positiv beeinflussen wird. Mein Charakter bringt viele Stärken und Schwächen mit, welche die Arbeit innerhalb eines Teams positiv beeinflussen können. Durch mein Verantwortungsbewusstsein kann man sich auf mich verlassen, auch dies ist für die Arbeit essentiell.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Nein, aktuell habe ich IC viel Spaß und möchte das RP-Leben daher nicht verlassen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls nicht, daher meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1.