ID: 26409
Name im Spiel: Ryan Safari
Warum wurdest du gebannt: Bugabuse Ia
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes Administratoren-Team
Ich wurde am 15.05.2022 um 00:00 Uhr gebannt aufgrund von Bugabuse in diesem Entbannungsantrag bitte ich um eine Aufhebung oder Minderung der Strafe.
ich möchte mich rechtherzlich für mein vergehen entschuldigen und werde so etwas in Zukunft nicht wiederholen! Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt schützt! Ich schreibe diesen Entbannungantrag auch, da ich die Zeit auf Grand Rp vermisse und vor allem die Zeit bei der Mg13! Ich hoffe ihr könnt mir Eine 2 Chance geben (Ich denke die hat jeder verdient). Außerdem kann ich sagen, dass ich niemals "schlecht" aufgefallen bin.
ich danke im Voraus für die Bearbeitung! Und hoffe auf ein In-Game wiedersehen
MFG Ryan Safari
Name im Spiel: Ryan Safari
Warum wurdest du gebannt: Bugabuse Ia
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes Administratoren-Team
Ich wurde am 15.05.2022 um 00:00 Uhr gebannt aufgrund von Bugabuse in diesem Entbannungsantrag bitte ich um eine Aufhebung oder Minderung der Strafe.
ich möchte mich rechtherzlich für mein vergehen entschuldigen und werde so etwas in Zukunft nicht wiederholen! Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt schützt! Ich schreibe diesen Entbannungantrag auch, da ich die Zeit auf Grand Rp vermisse und vor allem die Zeit bei der Mg13! Ich hoffe ihr könnt mir Eine 2 Chance geben (Ich denke die hat jeder verdient). Außerdem kann ich sagen, dass ich niemals "schlecht" aufgefallen bin.
ich danke im Voraus für die Bearbeitung! Und hoffe auf ein In-Game wiedersehen
MFG Ryan Safari
Last edited: