Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist (254155) | Kristian DiCapri | 244444

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244444
Players nickname
Johnny_Nairobi
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Nov 5, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/VTAN3LZ

Lutz Volkov

Player
Player
Liebe Server Administration,
am 05.11.25 wurde ich von Kristian DiCapri für 60 Tage gebannt. Der Grund ist: Blacklist (254155)

Your ID: 244444
Dauer des Banns: 58 Tage (60 ursprünglich)
Players nickname: Johnny_Nairobi
Administrators nickname: Kristian DiCapri
Time: 05.11.25, 00:00 Uhr
Proofs:
Der Account 254155 gehört nicht mir sondern meinem kleinen Bruder der in Grand aber nur rumgetrollt hat und dann eine Blacklist im Frühjahr von Monika bekommen hat. Ich habe das ganze schonmal Admin Paul Flair beim Admin Speed Dating erklärt vor 1-2 Monaten. Mein echter 2. Account also twink ist ID 276174.
Paul Flair meinte damals, dass er sich das ganze nochmal anschaut, ob das stimmen kann und ich habe keinen Bann bekommen.
Ich entschuldige mich für das Verhalten meines Bruders aber er spielt mittlerweile auch kein Grand mehr.
Der Grund warum er auch meinen Socialclub benutzt hat (ID 254155) ist, dass wir uns damals noch ein Zimmer geteilt haben und zusammen einen PC benutzt haben.
Ich hatte dasselbe Problem auch schon mit Paul Flair wie oben erwähnt und hatte das eigentlich erklärt.
Ich bitte um eine Prüfung dieses Banns und gerne kann ich das auch nochmal genauer erklären.
Mein Discord lautet: tobi220782

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi / Johnny Nairobi

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Johnny,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Beide Accounts gehören einem Social Club.
Dein Account wird nicht mehr entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom