- Deine ID: 105210
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Detlef Panther
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Allg 6.4 / Badcop / Warn
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Detlef Panther müsste eine Pov von der Situation haben.
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war als Zivilperson am Strandmarkt unterwegs, als drei FIB-Beamte eine Person festgenommen haben. Ich bin mit etwas Abstand mitgelaufen, da sich mehrere Personen in der Nähe befanden und die Situation allgemein etwas unübersichtlich war.
Die FIB-Beamten sind anschließend zu ihrem Fahrzeug gegangen, jedoch war das FIB-Auto kurz darauf verschwunden (CW). Die drei FIBler sind in eine mir unbekannte Richtung weggegangen, sodass ich schließlich mit dem TV alleine stand.
Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst war, konnte und durfte ich nicht eingreifen. Der TV hat lautstark herumgeschrien, wodurch die Situation etwas ausgeartet ist, aber ich habe keine dienstlichen Handlungen vorgenommen und den TV weder befreit noch sonst in irgendeiner Weise beeinflusst. Ich war die gesamte Zeit über als Zivilperson unterwegs und habe mich entsprechend verhalten.