Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Michelin
Administrators nickname
Elvis Sunshow
Date
Nov 7, 2025
Time
18:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bbErIUSwRaI

Hochladehauptmeister

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, ich reiche diese Beschwerde - Rejected - Mit Maske erkennen / baiting ein, da ich die Entscheidung als Fehler sehe.

Es geht da drum das der Spieler meinen Namen erkennt, obwohl ich eine Maske trage. Meines Wissens nach, darf man den Namen nicht verwenden wenn man eine Maske trägt, auch wenn man vorher den Reisepass gezeigt hat, was ich aber in dem Fall auch nicht getan habe. Sollte dem nicht so sein, bin ich dann jetzt auch schlauer bezüglich der Maske. Ich kann aber schlecht ein 5h Clip einreichen um zu beweisen das ich zuvor mein Reisepass NICHT gezeigt habe. Aber selbst wenn das mit " erkennen trotz Maske " hier nicht zutrifft, steht dann ja noch baiting im raum.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Clips.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Michelin

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich kann dir da nur zustimmen. UN-RP bzw. UB durch das Erkennen mit Maske, Baiting und leider auch RP-Flucht. Denn ob da nun Verstöße passieren oder nicht, es ist nicht erlaubt, in einer laufenden Situation, das RP durch das Betreten eines nicht betretbaren Innenraums zu verlassen. Doch genau das tust du bedauerlicherweise.

Dementsprechend habe ich das Ganze mit dem Administrator aufgearbeitet, aber werde auf eine Nachsanktion insgesamt verzichten. Ich denke, das liegt im Interesse aller Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom