Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295508
Players nickname
Parham Sicario
Administrators nickname
Daniel Kapple
Date
Nov 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7hEzngf

Parham Sicario

Player
Player
Warum wurdest du gebannt?: 4.1?
Wann wurdest du gebannt?:Sunday at 10:36 PM
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine straffe noch?: 55 Tage
Der Forum Beitrag : Verdacht auf cheating I 0000

Meine ID: 295508
Mein Name: Parham Sicario

Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Ich habe bereits eine Admin-Beschwerde eingereicht, bin aber der Meinung, dass sie falsch ausgewertet wurde. In der Modifikationsliste DE01 kann man bei den Beispielen sehen, dass die Waffe in dieser Größe erlaubt ist – und meine Waffe war sogar genau so groß , oder bischen kleiner.

Ich respektiere, dass ihr es als Cheating bewertet habt, aber ich möchte wirklich weiterhin auf Grand spielen. Auch wenn es normalerweise keine Kulanz bei Cheating gibt, bitte ich euch, meinen Fall noch einmal zu überprüfen.

Hier ist außerdem noch ein Bild von den Beispielen zur besseren Erklärung.

Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in Zukunft immer an die Regeln halten werde. Mein Ziel ist es, irgendwann selbst Admin zu werden – aber das wäre mit einem 4.1-Bann nicht möglich. Ich möchte auch nicht 60 Tage warten, sondern einfach wieder fair auf Grand spielen können.

Ich sehe in meinem Fall wirklich keinen Fehler von meiner Seite und hoffe auf eine zweite Chance.

Lg,
Parham Sicario

Status
Not open for further replies.
Top Bottom