Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung IDs: ( 4473/17662 )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mimi White

Player
Player
IC-Informationen:

Namen:
- Bonzo Boyka (->Sophia Boyka)
- Leo Boyka (-> Mia Boyka)

ID's:
- 4473 / 17662

Organisation:
- Ballas
- Notorious Gangster ( Rang 12 )

Biografie Bonzo Boyka:
Hey ich heiße Bonzo Boyka und bin 15 Jahre (IC) Alt und komme aus Portugal genau genommen aus der Küstenstadt Porto. Ich habe relativ früh bereits gemerkt, dass ich mich in meinem männlichen Körper nicht wohlfühle. Ich habe im jungen Alter schon Erfahren das mich die spiele der Jungs nicht so interessierten wie die spiele der mädchen. Als ich 3 Jahre alt war traf ich zum ersten mal mein Cousin Leo Boyka und nach nach der Zeit merkten wir beide, wie sehr wir uns ähnelten. Im Alter von 12 Jahren bezeichneten wir uns gegenseitig sogar als Zwillinge und fingen an alles im Partnerlook zu tragen. Dannach teilte meine Mutter Bianca Boyka mir mit, dass wir nach Los Santos ziehen müssen um mir eine bessere Zukunft zu sichern doch dies ohne Leo, an diesem Tag war ich sehr erschüttert. Als sich Bianca Boyka nach 1 Jahr durch den Ankauf und Verkauf von verschiedenen Dingen eine Finanzielle Unabhängigkeit erarbeitete, konnten wir Leo Boyka und seine Mutter Clara Boyka ebenfalls nach Los Santos ziehen lassen. Als ich und Leo 14 Jahre alt waren sprachen wir etwas intensiver über uns selber und wir gestanden uns gegenseitig unsere aktuelle Gefühlslage und dort kam heraus das wir und beide eher als Frauen sehen. 2 Monate nach unserem Outing gegenüber riefen wir unsere Mütter ins Zimmer und Outeten uns Offiziell in unserer Familie, am Anfang waren die Sprachlos dennoch legte es sich mit der zeit und sie unterstützten uns wo die nur konnten...

Aktuelle Situation Bonzo Boyka:
- Ich befinde mich in der Position Rang 12 bei Ballas und Ich übernehme mit Leo das Eventmanagment
- Meine Finanzielle Situation aktuelle ist Gut
- bin Händler jeglicher Art (Immobilien, Waffenhandel, Kleidungshandel)
- Lebensumstände lauten: Ich wohne aktuell bei meiner Mutter Bianca Boyka da ich mit leo auf der suche nach einem Haus bin.
- Ich möchte weiblich werden da ich meine RP rolle als Frau gerne weiter Leben möchte

Biografie Leo Boyka:
-Hey ich heiße Leo Boyka und bin 15 Jahre (IC) Alt und komme aus Portugal genau genommen aus der Küstenstadt Porto . Schon früher habe ich fühle mich unwohl in mein männlichen Körper gefühlt. Als ich 3 Jahre alt war traf ich zum ersten mal mein Cousin Bonzo Boyka und nach der Zeit merkten wir beide, wie sehr wir uns ähnelten. Im Alter von 12 Jahren bezeichneten wir uns gegenseitig sogar als Zwillinge und fingen an alles im Partnerlook zu tragen. Dannach teilte meine Mutter Clara Boyka mir mit das Bonzo und Bianca nach Los Santos ziehen müssen um Ihn eine bessere Zukunft zu sichern doch Clara und ich blieben in Porto und ich war sehr traurig , verletzt . aber Bonzo und ich telefonierten jeden tag. Aber nach 1 Jahr zogen wir auch nach Los Santos mit hilfe von Bianca/Bonzo. Als ich und Bonzo 14 Jahre alt waren sprachen wir etwas intensiver über uns selber und wir gestanden uns gegenseitig unsere aktuelle Gefühlslage und dort kam heraus das wir uns beide eher als Frauen sehen 2 Monate nach unserem Outing gegenüber riefen wir unsere Mütter ins Zimmer und Outeten uns Offiziell in unserer Familie, am Anfang waren die Sprachlos dennoch legte es sich mit der zeit und sie unterstützten uns wo die nur konnten

Aktuelle Situation Leo Boyka:
- Ich bin Händler jeglicher Art (Immobilien,Waffenhandel,Kleidungshandel).
- Ich befinde mich in der Position Rang 12 bei Ballas und ich übernehme mit Bonzo das Eventmanagment.
- Meine Finanzielle Situation aktuelle ist Gut.
- Meine Lebensumstände lauten: Ich wohne aktuell bei meiner Mutter Clara Boyka und bin mit Bonzo auf der suche nach einem Haus.
- Ich möchte weiblich werden da ich meine RP rolle als Frau gerne weiter Leben möchte.

Wir bedanken uns das sie sich die mühe gegeben haben alles durchzulesen und freuen uns auf eine Rückmeldung.

Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lieber Donzo Draco,

Hiermit wird deine Anfrage einer Biographie um einen weiblichen Character zu spielen
Abgelehnt.

Bitte schreibt jeweils eine eigene Bewerbung, dann schauen wir gerne die Bewerbung pro Person einmal an.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom