Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] BADCOP LSPD AMO FERANOCHE | 82294

Rejected
Status
Not open for further replies.

adam030

Player
Player
IC INFORMATIONEN:
- Amo Feranoche
- ID:82294
- Organisation:LSPD
- Familie:COMPANY

OOC INFORMATIONEN:
DC:adam.030

AKTUELLE SITUATION:

- Wo arbeitest du?
Ich bin angestellter beim Los Santos Police Department

- In welcher Postion befindest du dich grade?
Aktueller Rang: UNIT OFFICER
Abteilung S.W.A.T

- Wie ist deine finanzielle Situation?
Grundsätlich läuft es gut besitze ein Schönes Anwesen und eine eigene Familie sowie viele autos.

- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lebe mit meinen Brüdern und Schwestern in einem enstapnnten Haus genieße mein Arbeitszeit sowie auch Freizeit sehr!

- Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Um das RP zu fördern und meine Rolle auszuleben in der ich mich sehr doll sehe außerdem finde ich es super wichtig das auch abwechselung in den Normalen Streifendienst in Los Santos reinkommt und will die Staat aufmischen!

BIOGRAFIE:
Woher kommt dein Charakter?
Amo ist mein seinen Brüdern in einem kleinen Italienischen dorf aufgewachsen nähe den Bergen. von Mutter und Vater verlassen mussten sie sich alles selber erarbeiten.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Amo und 2 seiner Brüder Vito und Alesandro ließen sich auf ein Deal mit einem Cartel aus ihrem Dorf ein und sollten Informationen wie auch Geschäfte für Das Cartel führen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Amo Feranoche wurde in einem kleinen Dorf in den Bergen Norditaliens geboren.
Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern wuchs er ohne Eltern auf – die Mutter verschwunden, der Vater nie wieder zurückgekehrt. Schon früh mussten die drei lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.

Als das Geld knapp wurde und die Schulden wuchsen, stand eines Abends ein schwarzer SUV vor der Tür. Männer des Cartel del Norte verlangten ihr monatliches Schutzgeld.
Vito, der älteste Bruder, glaubte, er könne die Situation mit einem „Deal“ retten – sie sollten Informationen über die Zentralbank von Los Santos beschaffen. Ein Kontinent, von dem sie bis dahin nur Geschichten gehört hatten.

Ein Jahr später verließen sie Italien. In Los Santos lebten sie im Untergrund, sammelten Daten, beobachteten Sicherheitsrouten, Kontakte, Schichtpläne. Zwei Jahre lang.
Doch als sie endlich glaubten, alles im Griff zu haben, änderte sich ihr Schicksal über Nach

Haftbefehl

Los Santos Police Department – Internal Affairs Division
Aktenzeichen:
LS-2022-4971-AF

Haftbefehl gegen:
Amo Feranoche

Geburtsdatum: 15. Mai 1996
Nationalität: Italienisch

Tatvorwürfe:

1. § 3.8 StGB – Hehlerei & illegaler Waffenhandel
  2. § 1.2 StGB – Mord in mehreren Fällen
  3. § 4.3 StGB – Mitgliedschaft in einer organisierten kriminellen Vereinigung

Anordnender Richter:
Chief Justice Chippe Stahl

Begründung:

Der Beschuldigte steht im Verdacht, Teil einer transnationalen Organisation zu sein, die illegale Waffenimporte aus Italien in den Großraum Los Santos organisiert hat. Zeugenaussagen und Beweise deuten auf seine Beteiligung an einem bewaffneten Überfall hin, bei dem mehrere Zivilisten ums Leben kamen.

Doch die Wahrheit sah anders aus: Das Kartell hatte Amo und seine Brüder benutzt – und am Ende verraten.
Bei der Razzia in ihrem Unterschlupf wurde alles fingiert: Waffen, Dokumente, Blutspuren – alles Beweismaterial, das später als manipuliert entlarvt wurde.

Nach zwölf Gerichtsverhandlungen und über zwei Jahren Untersuchungshaft sprach das Gericht Amo Feranoche vollständig frei. Seine Brüder blieben spurlos verschwunden.

Amo kehrte der Unterwelt den Rücken. Statt Rache zu suchen, entschied er sich für Gerechtigkeit.
Er trat der Police Academy von Los Santos bei, absolvierte sein Training mit Auszeichnung und schwor, die Strukturen zu bekämpfen, die einst sein Leben zerstört hatten

Mit der Zeit sah Amo, dass die Uniform nichts änderte.
Die Straßen blieben korrupt, die Mächtigen unantastbar, und dieselben Leute, die ihn einst verraten hatten, gingen heute lächelnd durch die Polizeistation.
Deswegen und wegen der Rache an den Männern die sein Leben zerstört hatten endschied sich Amo dazu wieder mit zumischen doch nicht als Gangster. Diesesmal getant als Polizist.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
1.Personen die mir sympatisch vorkommen die Strafe mindern lassen
2.Falschaussagen bei Aussagen
3.TVs gegen Zahlung von maximal 75k freilassen
4.Beweismittel manipulieren bzw. leicht verändern
5.Anwalt sowie auch Dienstausweis verweigern zu Zeigen bzw. Anzufordern
6.TVs Freilassen nach Einsicht und endschuldigung (kommt auf das vergehen an)

DANKE FÜRS DURCHLESEN MFG Amo

adam030

Player
Player
geupdatet wegen tippfehler:

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

1.Personen die mir sympatisch vorkommen die Strafe mindern lassen
2.Falschaussagen bei Aussagen
3.TVs gegen Zahlung von maximal 100k freilassen
4.Beweismittel manipulieren bzw. leicht verändern
5.Anwalt sowie auch Dienstausweis verweigern zu Zeigen bzw. Anzufordern
6.TVs Freilassen nach Einsicht und endschuldigung (kommt auf das vergehen an)
7.Köpfe rasieren

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Amo,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Nach eine Prüfung wird dies direkt abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom