Informationen OOC:
Name: Mika Alessio
Grand-ID: 22982
Älter: 16
Informationen IC:
Name auf dem Server: Jamal Seeker
Reisepass-Nummer (ID): 87102
Visumstufe: 8
Alter (IC) : 21 (2001)
Orga : Los Santos Vagos
Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Jamal, ich bin 21 Jahre alt wurde am 06.02.2001 in Finnland geboren, in der Stadt Vantaa
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Izabel heiße und in meinem Reisepass Jamal Seeker steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werde eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Izabel Seeker zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen mache .
Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich bei den Vagos, weil ich nicht im Staat angenommen wurde, außerdem bin ich bei einer Familie in der ich mich wohl fühle, weil mich alle akzeptieren. Ich habe viele Freunde, ich bin sehr oft wach und arbeite oft als Farmerin als Leidenschaft.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten.leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie mich nicht akzeptieren.Ausserdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen kindheitstraum erfüllen.Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein
Ergebnisse
Izabel kann gut streitigkeiten klären
Izabel ist stets nett und freundlich
Izabel kann mehrere Sprachen sprechen
Izabel kann Multitasking
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit einer weiblichen Stimme
-ist eine Frau die sich gut mit Leuten versteht
-ist eine Frau die immer versucht Fair zu sein
Name: Mika Alessio
Grand-ID: 22982
Älter: 16
Informationen IC:
Name auf dem Server: Jamal Seeker
Reisepass-Nummer (ID): 87102
Visumstufe: 8
Alter (IC) : 21 (2001)
Orga : Los Santos Vagos
Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Jamal, ich bin 21 Jahre alt wurde am 06.02.2001 in Finnland geboren, in der Stadt Vantaa
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Izabel heiße und in meinem Reisepass Jamal Seeker steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werde eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Izabel Seeker zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen mache .
Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich bei den Vagos, weil ich nicht im Staat angenommen wurde, außerdem bin ich bei einer Familie in der ich mich wohl fühle, weil mich alle akzeptieren. Ich habe viele Freunde, ich bin sehr oft wach und arbeite oft als Farmerin als Leidenschaft.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten.leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie mich nicht akzeptieren.Ausserdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen kindheitstraum erfüllen.Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein
Ergebnisse
Izabel kann gut streitigkeiten klären
Izabel ist stets nett und freundlich
Izabel kann mehrere Sprachen sprechen
Izabel kann Multitasking
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit einer weiblichen Stimme
-ist eine Frau die sich gut mit Leuten versteht
-ist eine Frau die immer versucht Fair zu sein