Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Glizzy.033

Player
Player
ID: 66805

Ingamesname: Roy Lightskin

Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage Permanenter Ban

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9394

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Mein Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel 6.23 – Jegliche Art von Bugabuse sind verboten permanent gebannt. Der Bann liegt mittlerweile über 600 Tage zurück, und ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen.

Ich weiß, dass mein Verhalten damals absolut falsch war und gegen die Grundprinzipien von Fairness und Respekt innerhalb der Community verstoßen hat. Ich habe mir in der langen Zeit meiner Sperre sehr viele Gedanken gemacht und erkannt, wie unfair und respektlos mein Handeln gegenüber der Community, den Administratoren und den anderen Spielern war. Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich damals so unüberlegt gehandelt habe.

In den letzten eineinhalb Jahren bin ich persönlich deutlich reifer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe verstanden, dass Bugabusing nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch den Spielspaß aller anderen beeinträchtigt. Ich bereue zutiefst, dass ich durch mein Verhalten das Vertrauen des Teams und der Community enttäuscht habe.

Ich möchte hiermit ehrlich versichern, dass sich ein solcher Vorfall niemals wiederholen wird. Wenn ich eine zweite Chance bekommen sollte, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und aktiv dazu beitragen, dass das Roleplay fair, respektvoll und unterhaltsam bleibt. Ich möchte wieder Teil der Grand RP-Community werden – diesmal mit der richtigen Einstellung und dem Bewusstsein, was es bedeutet, verantwortungsvoll zu spielen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir nach dieser langen Zeit und meiner ehrlichen Reue die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen und meinen Fehler wiedergutzumachen. Jeder Mensch macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt, und genau das habe ich getan.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe wirklich auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
euer Roy Lightskin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom