Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Administrators nickname
Kevin Antony
Date
Nov 8, 2025
Time
2:30
Proofs
https://youtu.be/7-yUWvflmG4

Dr.Schnipel69

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR 7.2 SR 1.5
Von wem wurdest du sanktioniert? Kevin Antony
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Felix Hallo Loui,
ich mache diese Beschwerde aus diesem Grund da ich gestern ohne Grund gebannt wurde. Die Situation war so das mir der liebe Jiyo Ketamin gesagt hat das der Herr im Auto einen Mordauftrag auf sich hat und ich bin darauf hin zu ihm hingegangen und habe ihm das gesagt, daraufhin habe ich ihm gesagt wenn er nicht weiter fährt muss ich ihn verbrennen (Erschießen). Der nette Herr hat daraufhin nicht Reagiert und ich sah mich gezwungen ihn zu erschießen. Danach kam Kevin Antony zu mir und hat mir gesagt er war die ganze zeit über uns und hat mich nicht gehört aber den Herrn ihm Auto. Ich habe diesen aber nicht gehört weswegen ich ihn auch erschossen hatte.
Ich finde es sehr schade das sich während unserem 20 Minuten Gespräch der nette Kevin immer nur auf sein Recht fixiert hat und mir zwar zugehört hat aber nichts an seiner Meinung geändert hat, weil was kann ich dafür wenn es auf dem Server manchmal zu Problemen kommt man sich nicht gegenseitig hört. Desweiterem war es so das mir danach sogar Geld gegeben wurde das ich ihn umgebracht habe das heißt ich hatte einen richtigen RP Strang den Herrn zu töten und ich habe es ihm ja sogar gesagt aber hat mich leider nicht gehört und ich ihn nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen das ich nur mit der Abgesägten Schrotflinte durch seine scheibe schießen konnte und nicht mit meinem Revolver

Hier ist der Clip wo mir der Jiyo geld für den Mord gegeben hat und der Kevin nur auf seine Meinung Beharrt hat: Clip

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Beschwerde zu Herzen und hört euch beide seiten an und Beharrt nicht nur immer auf eure

LG Jake

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast ja nicht mal seinen Mordauftrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom