Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Glizzy.033

Player
Player
ID: 66805

Ingamesname: Roy Lightskin

Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage Permanenter Ban

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9393

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand Admin Team,

Ich möchte mich bei ihnen Herzlich entschuldigen dass ich Bugabuse betrieben habe und es angewendet habe, Ich war von ungefähr 2 jahren auf Grand DE03 sehr Akktiv bis ich den Fehler begangen habe und mit meinen Kumpel ins SG gefahren bin um mit ihm meinen Freund zu retten wir sind beide Gestorben und ich hab auf dem boden danach einen Gamecrash bekommen danach hab ich sofort den Admin geschrieben ob er mich in die RP situation zurück bringen kann doch zu dem Zeitpunkt war es leider schon zu Spät weil ich dann den Bugabuse ungewohlt betrieben habe.

Ich habe in diesen Charakter sehr viel Liebe und Zeit gesteckt und er bedeutet mir wirklich sehr auf ihm sind viele schöne erinnerungen und momente entstanden die ich nie vergessen werde und die mir sehr viel bedeuten und ich vermisse ihn sehr

Ich wurde in diesen fast 2 Jahren viel Reifer und kennen mich viel besser mit dem Regel werk aus ich Verspreche ihnen diesen Fehler nie wieder zu Begehen da ich die Zeiten mit Grand RP DE03 wirklich sehr vermisse

Danke im Vorraus das sie meinen Antrag sich Durchlesen, und ich würde sie wirklich sehr bitten mir noch eine Chance zu geben

Mit Freundlichen Grüßen euer Roy Lightskin

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
approved.
Erneute Verstöße bzgl. Bug-Abuse oder Combat-Logging in jeglicher Form werden zum endgültigen Ende deiner Karriere auf De03 führen.
Nutze die Chance.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom