Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Mane Dreams I 189652

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita31

Player
Player
IC Information:
Dead-Name (aktueller Name): Mane Dreams
Neuer Name: Lia Dreams
Reisepass Nummer (ID): 189652
Visumstufe 21

OOC Information:
Vorname: Nikita

Transgenderantrag von Lia Dreams

Vorgeschichte:

Mein Name war einmal Mane Dreams. Ein Name, der mich lange begleitet hat, aber nie wirklich zu mir gehörte. Er war wie ein Mantel, den ich getragen habe, weil ich dachte, er müsse mich wärmen – und doch fühlte er sich immer zu schwer, zu fremd, zu eng an. Viele Jahre habe ich versucht, in diesem Namen und in der Rolle, die mit ihm kam, zu atmen. Ich habe gelächelt, gelacht, funktioniert – aber nie wirklich gelebt.
Tief in mir war immer diese leise Stimme. Eine, die lange Zeit geflüstert hat, manchmal kaum hörbar, und doch nie verstummte. Sie sagte mir, dass da mehr ist. Dass ich anders bin, als die Welt es erwartet. Und dass das, was ich im Spiegel sah, nicht das war, was ich in meinem Herzen fühlte.
Ich habe diese Stimme lange ignoriert. Aus Angst. Aus Scham. Aus dem Gefühl, dass die Welt vielleicht nicht bereit ist, mich zu sehen, wie ich wirklich bin. Aber irgendwann – nach vielen stillen Nächten, vielen Tränen und vielen Gesprächen mit mir selbst – habe ich begriffen: Ich muss nicht darauf warten, dass die Welt bereit ist. Ich muss nur ich selbst sein.
Und so begann mein Weg. Schritt für Schritt. Zuerst ganz leise, dann mit mehr Mut. Ich begann, mich Lia zu nennen – nur für mich, ganz heimlich. Jedes Mal, wenn ich den Namen aussprach, fühlte es sich an, als würde ein Stück meiner Seele aufatmen. Lia war nicht nur ein Name – sie war mein Zuhause, mein echtes Ich, das all die Jahre im Schatten gelebt hatte.
Mit der Zeit wurde Lia stärker. Sie wurde sichtbar, spürbar, echt. Ich begann, mich zu zeigen, meine Wahrheit zu leben. Freunde, die mich wirklich kannten, sahen das Leuchten in meinen Augen, wenn ich von mir als Lia sprach. Sie sagten, dass sie mich endlich so erleben, wie ich gemeint bin. Und zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich gesehen.
Heute schreibe ich diesen Brief, weil ich diesen Wandel nicht länger nur im Inneren tragen will. Ich möchte, dass er auch im Äußeren sichtbar wird. Ich möchte nicht mehr „Mane Dreams“ heißen, sondern Lia Dreams – die Frau, die ich bin, und die ich immer war.
Dieser Name ist kein Neuanfang, sondern ein Heimkommen. Es ist, als hätte ich all die Jahre durch einen Nebel gelebt, und jetzt sehe ich endlich klar. Ich weiß, wer ich bin, und ich weiß, dass ich mit diesem Namen meine Wahrheit ausspreche.
Darum bitte ich darum, dass mein Name und meine Geschlechtszugehörigkeit offiziell geändert werden – nicht um etwas zu verstecken, sondern um endlich authentisch zu leben. Um in jedem Dokument, jedem Formular, jedem Ausweis das zu lesen, was ich in meinem Herzen schon längst weiß:
Ich bin Lia Dreams.
Eine Frau. Eine Träumerin. Ein Mensch, der endlich frei ist.
Mit Mut, Liebe und Wahrheit,
Lia Dreams
(geboren als Mane Dreams)

Aktuelle Lage auf der Insel:
Nach vielen unruhigen Monaten und einer langen Suche nach Zugehörigkeit hat Mane Dreams in Los Santos endlich seinen Platz gefunden. Vor einiger Zeit trat er einer Familie bei, die ihn mit offenen Armen aufgenommen hat – einer Gemeinschaft, in der Loyalität, Zusammenhalt und Vertrauen an erster Stelle stehen.
Seitdem hat sich vieles verändert. Wo früher Einsamkeit und Zweifel waren, ist nun Freude, Stabilität und ein Gefühl von Zuhause. In dieser Familie hat er nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch Menschen, die ihn verstehen, respektieren und an seiner Seite stehen – in guten wie in schwierigen Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lia Dreams

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mane,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mane,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 16.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom