Your ID: 247536
Players Nickname: Justin Enkatsu
Administrators Nickname: Moritz Yane
Time: 19:37
Proofs:
Guten Abend liebes Admin Team ich wurde für Allg. 6.15 in den Admin-Knast gesteckt weil ich in der Situation auf beide Herren geschossen habe.
In den folgenden Clip ist dennoch zusehen wie der eine Herr auf die Dame geschossen hat und Mercy Killt.
Daraufhin habe ich ihn erschossen und auf den zweiten Herren geschossen weil er auch eine Waffe getragen hat bevor er auf mich schießen kann.
Darum erbitte ich das der Eintrag nochmal geprüft wird und neu ausgewertet wird.
Ein schönen Abend wünsche ich dennoch,
Lg Justin Enkatsu.
Players Nickname: Justin Enkatsu
Administrators Nickname: Moritz Yane
Time: 19:37
Proofs:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
6 Aufrufe – Sieh dir Untitled von gamemaster6845 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Guten Abend liebes Admin Team ich wurde für Allg. 6.15 in den Admin-Knast gesteckt weil ich in der Situation auf beide Herren geschossen habe.
In den folgenden Clip ist dennoch zusehen wie der eine Herr auf die Dame geschossen hat und Mercy Killt.
Daraufhin habe ich ihn erschossen und auf den zweiten Herren geschossen weil er auch eine Waffe getragen hat bevor er auf mich schießen kann.
Darum erbitte ich das der Eintrag nochmal geprüft wird und neu ausgewertet wird.
Ein schönen Abend wünsche ich dennoch,
Lg Justin Enkatsu.