Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Carramming & RDM in der Stadt | ID: 24505, 29402

Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou_Tachini
Suspect ID
24505, 29402
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
13:31
Proofs
https://youtu.be/t0VOHTy_Xyw

Landou_Randall

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Carramming & RDM in der Stadt
Was ist passiert?: Ich war auf dem Weg zum Drogenlabor gegen die Triaden, als die zwei Spieler 24505, 29402 mich anscheinend nach dem Rausfahren aus dem Parkplatz verfolgt haben und mich mutmaßlich gerammt haben, damit ich nicht weiter fahren kann. Daraufhin wurde ich von den beiden Spielern getötet. Ich weiß zwar, dass der Spieler 24505 Differenzen mit mir hat, da ich ihn in der Vergangenheit aufgrund seiner Regelverstöße reportet habe, dass ist auch wahrscheinlich der Grund für diese Aktion. Die unzähligen Regelverstöße vom Spieler mit der ID 24505 zeigt mir, dass er sich vor einem Admin-Jail nicht scheut und immerwieder gegen die Regeln verstößt. Ich erhoffe mir hier von dieser Beschwerde, dass die Gerechtigkeit siegt und jeder seine Strafe bekommt die er verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Landou Tachini

Chester

Player
Player
Hallo Landou,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 29402 - RDM
ID: 24505 - Schießen in der Stadt

(Bitte joine beim nächsten Mal am Besten erst dem Discord, wenn du dich zumindest schon in der Nähe des Events befindest.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom