Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für allg 1.4 / Arnold_VonRichter / 293722

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293722
Players nickname
David Geiz
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Nov 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/MOgXIOA

Davidgeiz

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für meinen Verstoß gegen Regel 1.4 (Twinking – Nutzung mehrerer zusätzlicher Konten) entschuldigen.
Mir ist inzwischen bewusst, dass es streng untersagt ist, mehr als ein zusätzliches Konto zu besitzen oder zu nutzen, und dass ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe.

Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und verstehe jetzt, warum diese Regel so wichtig ist, um Fairness und Gleichberechtigung für alle Spieler zu gewährleisten. Es war nicht meine Absicht, mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder den Spielablauf zu stören – ich habe in dem Moment einfach nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht.

Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und die Regeln künftig zu 100 % respektiere.

Ich bitte daher um eine Verkürzung meiner Sperre oder – wenn möglich – um eine Entbannung, damit ich wieder aktiv am Serverleben teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
David Geiz

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnten die Accounts: 121911, 201780, 98519, 293722 und 297093 klar nachgewiesen werden.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom