Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin steckt mich rein weil er mich nicht mag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8972
Players nickname
Benno Theis
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jun 6, 2022
Time
14:35
Proofs
Admin Clip

Benno Theis

Player
Player
Guten Tag Administrator Team,

Hier mit reiche eine Beschwerde gegen den Administrator Wodan Vice ein!
Folgendes Passierte:
Ich fuhr durch den Würfelpark mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 30-50 Km/h auf der falschen Fahrspur, da mein Pc nicht der beste ist renderte ein Fahrzeug nicht was ich deshalb EINMAL rammte neben dem Auto stand Wodan Vice (Ich würde nie ein Auto rammen wenn ein Admin daneben steht)!
Ich stieg aus und Entschuldigte mich bei dem Fahrer, dann kam Herr Vice und meinte schon in einem unfreundlichen Ton das er gleich im Clip nachschaue ob es Car ramming sei ich kam 30 Sekunden später in Jail.
Meine Ansicht:
Nach meiner Ansicht ist es kein Car Ramming wenn ein Auto nicht rendert, ich es ramme und mich auch noch danach bei dem Fahrer entschuldige!
Beabsichtigest rammen von Fahrzeugen gar öfters hintereinander ist rammen aber dies ist meiner Meinung nach eine Rp-Situation die von der Polizei als beispielsweise Schweren eingriff in den Straßen verkehr bestraft wird. Aber warum sagt ein Administrator das ich auf der falschen Fahrbahn fahre und mich deshalb Sanktioniert obwohl ich mich bei dem Fahrer entschuldigte und Probleme mit meiner Grafik habe.

Ich hoffe meine Beschwerde ist gerechtfertigt und der Administrator wird eines besseren belehrt.
Vielen Dank
Lg Ben

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ben,

in dem Video des Administrators, fährst du eindeutig mit sehr hoher Geschwindigkeit in das dort stehende Auto rein. Da du keinen Gegenclip eingereicht hast, indem ich deine Sicht auf die Situation beurteilen kann, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom