Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32896
Players nickname
Tate Manson
Suspect ID
78089, 2204
Date of violation
Nov 8, 2025
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/KrRmxKv8atI

Tate Manson

Kino? Zu teuer! Das Grandforum reicht. xD
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

und vielleicht

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten.
Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden. Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.

Was ist passiert?

Hallo liebes Grand Adminteam,

Ich hatte viel Spaß mit meinem RP auf DE04, wurde jedoch ohne eindeutige Identifizierung aufgrund eines Kopfgeldes getötet.
Soweit ich weiß, muss man sich sicher sein, dass sich tatsächlich das richtige Ziel vor einem befindet. Ich stand zudem inmitten einer größeren Gruppierung, was das gezielte Ausführen eines Auftrags ohne klare Identifizierung – beispielsweise über den Ausweis – praktisch unmöglich macht. (Zudem war ich auch noch maskiert). Auch ein erfolgreiches Ausführen wäre in dieser Situation fraglich gewesen, da ich nach dem Töten problemlos wieder hätte hochgeholt werden können (und auch wurde).

Außerdem ist auf dem Clip deutlich zu erkennen, dass zwei Heavy-Schüsse gleichzeitig fielen. Das bedeutet, dass der Auftraggeber (ID: 2204) selbst ebenfalls auf sein ausgewähltes Opfer geschossen hat – was, soweit ich weiß, gegen die Regeln verstößt.

Zusätzlich hört man, wie die Autotüren der beiden Beteiligten zuschlagen, während ich plötzlich ins MD geschickt wurde – obwohl ich zuvor von meinen Freunden bereits wiederbelebt worden war. Das zeigt, dass zwischen meinem Fall und meinem endgültigen Tod eine gewisse Zeit vergangen ist. Entsprechend wurde ich letztlich ohne nachvollziehbaren Grund erschossen.

Die gesamte Situation hat allen den Spaß am RP verdorben und wir fühlten uns massiv gestört.

Ich hoffe das solch ein rüpelhaftes Verhalten getadelt wird und wir somit unseren Lieblings-RP-Server DE04 zu einem besseren Ort machen.

Warm regards

8OiRG1v.gif

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Tate,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der
ID 78089 wird aufgrund des folgenden Regelbruchs sanktioniert:
Mercy Killing​
RolePlay-Regel §1.13​
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.​
Jail 120 Min.​

Anhand deines Clips kann ich jedoch keinen Regelverstoß der ID 2204 erkennen.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom