Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timboffff

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID:135035
Ingamename: Maximilian delaghetto
Warum wurdest du gebannt? 3.2 kom
Wie lang wurdest du gebannt? 4 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich wurde gebannt, weil ich zu einem Freund etwas sehr Unangemessenes gesagt habe („ich ficke deine Mutter du Hurensohn“). Auch wenn das im Spaß gemeint war und wir uns privat so unterhalten, ist mir klar, dass so ein Verhalten auf dem Server absolut nicht in Ordnung ist.

Ich verstehe, dass solche Ausdrücke gegen die Serverregeln und den respektvollen Umgang miteinander verstoßen, egal in welchem Zusammenhang sie gesagt werden. Das war mein Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich möchte mich aufrichtig bei dem Team und der Community entschuldigen und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich habe aus der Situation gelernt und werde künftig deutlich besser auf meine Ausdrucksweise achten – egal ob es im Spaß gemeint ist oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, meinen Fehler wieder gutzumachen und weiter Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilianan Delaghetto (Tim) (kein Spam) #PassiertNieWieder

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.
Du bist jetzt wiederholt Informiert worden.
Halte dich an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom