Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | Rafael Promillo | 235471

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235471
Players nickname
Cano Blaq
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Nov 8, 2025
Time
21:09
Proofs
-

canoo aky

Player
Player
Liebe hohe Administrative,
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein, und möchte die Situation aus meiner Sicht erklären.

Mein Name ist Cano Blaq 235471, und ich wurde am 08.11.2025 um 21:09 Uhr aufgrund Allg. 1.4 (Main) gebannt.
Ich hatte GTA nur über Rockstar Games installiert. Ich bin dann aber vor 1-2 Wochen zum Entschluss gekommen, es über Epic Games zu installieren, weil ich unbedingt mit Redux Spielen wollte, und das ist leider über Rockstar Games nicht möglich. Dafür habe ich den Epic Games-Account meines Bruders benutzt, weil er GTA dort bereits hatte. Ich wusste nicht, dass dies zu Problemen führen könnte. Mein Bruder besitzt einen eigenen Grand Account, der wohl möglich als mein dritt Account gewertet wurde durch die nutzung desselben Epic Games Accountes. Auf den Account meines Bruders habe ich dennoch keinen zugriff, und er war nie auf meinem PC. Er spielt GTA (bzw. Grand RP) kaum bis gar nicht. Zusätzlich besitze ich einen sogenannten Twink-/Zweitaccount namens Kaan Aky, den ich damals aus Spaß erstellt habe. Diesen Account nutze ich jedoch nicht aktiv – mein einziger Hauptaccount ist Cano Blaq 235471. Ich möchte mich aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen. Mein Ziel war es nicht dem Server zu schaden. Das Projekt liegt mir sehr am Herzen. Ich habe in meiner Zeit auf dem Server viele positive Erfahrungen gesammelt, Freunde kennengelernt und viel Zeit investiert, um meinen Charakter aufzubauen.

Ich würde mich auf eine Entbannung freuen, und ich bedanke mich für das aufwenden eurer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Cano Blaq 235471
Discord: canoo10.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Kein Proof -
Als Proof zählt auch ein Bild von deiner Sanktion.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom