Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Spieler-ID: 88035

Rejected
Status
Not open for further replies.

IgorinoOo

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,
liebes Admin-Team von Grand RP Server 2,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel § 6.22 des Regelwerks von Grand RP gehandelt habe:
„Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen.“
Diese Regel fällt unter den Bereich „Betrug“ (§ 1.3) und kann mit einem permanenten Bann geahndet werden.

Ich möchte jedoch betonen, dass mein Vorgehen nicht aus böser Absicht geschah. Ich habe die Waffen vor jedem Event aus dem Familienlager genommen, um mich und die anderen Familienmitglieder auszustatten. So war es bei uns üblich, dass man sich für Events vorbereitet. Nachdem die Situation aufgekommen ist, habe ich alle entnommenen Gegenstände wieder zurückgegeben. Es war nie meine Absicht, etwas für private Zwecke zu behalten oder gegen die Familienregeln zu verstoßen.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten und versichere, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird. In Zukunft werde ich mich stets mit dem Family-Leader absprechen, bevor ich aus Familienlagern oder –fahrzeugen Gegenstände entnehme.

Ich schätze den Grand RP Server 2, die Community und das Team sehr und möchte gerne wieder aktiv daran teilnehmen.

Ich bitte euch daher höflich um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Babachen
ID: 88035

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Albert,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22. Nebenbei ist halt jedes einzelne Wort gelogen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom