Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66885
Players nickname
Sativa Shiva
Suspect ID
28873
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/yqNZSVBCpjs

SativaShiva

Player
Player
Meine ID: 66885
ID (+Name) der Person: 28873 - Jay Dior
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM + Finish
Was ist passiert?: Wir standen beim Optiktuner als die Person anfing uns zu rammen und wie man im Video sieht danach auch auf uns schießt.

diorrss

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert?: Wir standen beim Optiktuner als die Person anfing uns zu rammen und wie man im Video sieht danach auch auf uns schießt.
am boden reden nh

diorrss

Player
Player
Videomaterial:
und der admind wird fas ticket nicht bearbeiten da man deine stimme nicht hört deswegen ich auch geschossen hab weil du mir drohste

Rainer C.Ment

Player
Player
Dem würde ich ne Ausreise geben der RMD,t und Cl in einer tour. Paar Tage Auszeit für den wären vll was damit er klar kommt solche Spieler sind nur zum Trollen und nerven da.

diorrss

Player
Player
Dem würde ich ne Ausreise geben der RMD,t und Cl in einer tour. Paar Tage Auszeit für den wären vll was damit er klar kommt solche Spieler sind nur zum Trollen und nerven da.
hab nur heute rdmt 2 mal mehr net sonst länger als 1 monat mein bester

diorrss

Player
Player
Videomaterial:
und der admind wird fas ticket nicht bearbeiten da man deine stimme nicht hört deswegen ich auch geschossen hab weil du mir drohste

Dylan Schnapp

DE1
Player
Grüßt euch - approved
Spieler wird aufgrund von RDM bestraft. Jedoch wirst ebenfalls du, aufgrund von FailRP (reden am Boden) bestraft.
Viel Spaß noch auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom