ID: 110312
Ingamename:
Lincoln Addicted
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag erstmal, ich wurde aufgrund eines Forum-Threads für Bugabuse sanktioniert.
Die Situation war folgende:
Ich war in der RP-Fabrik und stand bei den Kanälen. Unterhalb von mir stand die Familie "Kickers", die ich mit einem Q-Peak an einer Wand gut hitten konnte.
Anfangs ging ich davon aus es sei ein ganz normaler Q-Peak. Nur weiß ich inzwischen, dass ich zwar die Leute hitten kann, jedoch niemand unter mir. Meine Waffe schoss in der Position durch die Wand, was mir einen Vorteil verschaffte.
Dieser Fehler ist mir nun bekannt und ich entschuldige mich für das Ausnutzen dieses Bugs. Mit diesem Antrag hoffe ich nun auf eine Entbannung die hoffentlich auf Kulanz möglich ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Lincoln
Ingamename:
Lincoln Addicted
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag erstmal, ich wurde aufgrund eines Forum-Threads für Bugabuse sanktioniert.
Die Situation war folgende:
Ich war in der RP-Fabrik und stand bei den Kanälen. Unterhalb von mir stand die Familie "Kickers", die ich mit einem Q-Peak an einer Wand gut hitten konnte.
Anfangs ging ich davon aus es sei ein ganz normaler Q-Peak. Nur weiß ich inzwischen, dass ich zwar die Leute hitten kann, jedoch niemand unter mir. Meine Waffe schoss in der Position durch die Wand, was mir einen Vorteil verschaffte.
Dieser Fehler ist mir nun bekannt und ich entschuldige mich für das Ausnutzen dieses Bugs. Mit diesem Antrag hoffe ich nun auf eine Entbannung die hoffentlich auf Kulanz möglich ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Lincoln
Last edited: