Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Anticheat 934 | Cano Marabu | ID:297213

Status
Not open for further replies.
Your ID
297213
Players nickname
Cano marabu
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Nov 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7xW93Ji

Obbbeinachtr

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlbehalten. Mein Name ist Cano Marabu, meine ID ist 297213 und ich wurde aufgrund des Fehlers „Anticheat 934“ auf dem Server gebannt. Ich war erst etwa 10 Minuten auf dem Server, als es zu einem technischen Problem kam, bei dem mein Charakter durch die Map gefallen ist. Dies war keineswegs beabsichtigt, sondern ein Fehler, der vermutlich durch ein Map-Glitch oder ein technisches Problem verursacht wurde. Leider hat das Anticheat-System dieses Vorfall offenbar als Regelverstoß erkannt und daraufhin wurde ich gebannt. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Absicht hatte, das System auszunutzen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich bitte euch daher, meinen Fall zu überprüfen und den Ban gegebenenfalls aufzuheben. Ich schätze die Zeit und das Engagement, das ihr in die Verwaltung des Servers steckt, und würde mich freuen, wieder Teil der Grand RP-Community sein zu dürfen. Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Cano Marabu
ID: 297213

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Dein Account wird entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.