Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Taylor Scheppert

Player
Player
ID: 74719
Ingamename: Taha Corelli
Warum wurdest du gebannt? Allg. 3.1
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Also ich wurde Gebannt weil ich nach dem 40er in denn Prime
Chat Geschrieben habe 'Masu du törke' Da mich Masu Sharks Getötet hatt das habe ich ned geschrieben um ihn zu Beleidigen das war einfach nur aus Spaß und wenn mann die Ironie dahinter versteht checkt mann es auch.
Da er darauf dann Geantwortet hatt ' Jaja Taha du Törke ' verstehe ich nicht weshalb mann mich bannt obwohl mann merkt das es für beide seiten spaß war.
wenn es so in der art wirklich nicht erlaubt ist denn Tut es mir wirklich sehr leid da ich das nicht wusste, fast Täglich werden da solche sachen reingeschrieben und es wird niemand gebannt deswegen dachte ich das es keine Konsequenzen hatt und habe es auch Gemacht, da ich jzt gemerkt hab das es anscheinend ich erlaubt es wird es auch ned wieder vorkommen und es Tut mir Wiklich leid.
Ich würde mich über eine schnelle und freundliche Rückmeldung freuen.
LG Taha

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
approved.
dies ist eine Kulanz-Aktion die Sanktion ist gerechtfertigt, achte auf dein Verhalten im OOC Chat.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom