Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schlechte ermittlungs arbeit vom admin Ryo Steampunk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17063
Players nickname
Ali Mavi
Administrators nickname
Ryo Steampunk
Date
Jun 6, 2022
Time
15:50
Proofs
No proofs just facts :)

El_primo

Player
Player
Am 5.6.2022 wurde ein rdm report im Forum eingereicht mit einem Clip Anhang der report wurde vom dem Admin Ryo Steampunk bearbeitet und wie es scheint wurde das Video von dem soeben genannten Admin nicht richtig analysiert und (in dem clip sah man wie ich (id:17063) und ein Kollege von mir (id:15670)ein Herren der am Straßenrand stand getötet haben mit verzögertem schusscall)nicht Fach gerecht bearbeitet wurde obwohl man denn schusscall hört wurden wir dafür bestrafft das er um 1-2 Sekunden meiner Meinung nach verzögert ist,man hätte uns auch mündlich verwahnen können und ein Kompromiss finden können das wir ihm zum Beispiel eine neue weste kaufen sollten somit finde ich das eine sehr schlechte arbeit von dem admin !

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ali,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat in dieser Situation alles sorgfältig bearbeitet und dich korrekt sanktioniert. Es wird kein ausreichender RP-Hintergrund ersichtlich der diese Situation rechtfertigt, somit hast du einen klaren Regelbruch begangen - siehe folgende Regel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Ebenfalls bitte ich dich an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten, sonst sehe ich mich gezwungen deine Beschwerde nicht zu berüchtigten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom