Entbannungsantrag – Grand RP DE01
Grund: Permanenter Bann wegen positivem PC-Check (2×) - 1.4
Ingame-Name: Pawel Sportmacher ID: 21878
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9200
Hallo Lebron,
hallo liebes Grand RP-Team,
ich schreibe euch, weil ich ehrlich sagen will, dass mir mein Bann sehr leid tut und ich gern noch eine Chance bekommen würde. Ich weiß, ich hab Fehler gemacht, und ich will erklären, was passiert ist und warum ich daraus gelernt habe.
Ich weiß, ich hab Mist gebaut, und ich verlange nix. Ich bitte einfach nur ehrlich um eine zweite Chance. Ich will zeigen, dass ich mich geändert hab und dass man mir wieder vertrauen kann.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir nochmal die Möglichkeit gebt, auf Grand RP zu spielen und alles richtig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Pawel Sportmacher
Grund: Permanenter Bann wegen positivem PC-Check (2×) - 1.4
Ingame-Name: Pawel Sportmacher ID: 21878
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9200
Hallo Lebron,
hallo liebes Grand RP-Team,
ich schreibe euch, weil ich ehrlich sagen will, dass mir mein Bann sehr leid tut und ich gern noch eine Chance bekommen würde. Ich weiß, ich hab Fehler gemacht, und ich will erklären, was passiert ist und warum ich daraus gelernt habe.
1. Beim ersten Bann:
Damals hatte ich so ein Programm drauf, das meinen PC schneller machen sollte. Ich wusste aber nicht, dass das Programm Sachen ausschaltet, die wichtig für den PC-Check sind. Ich wollte niemanden verarschen oder was verstecken. Als ich das gemerkt hab, hab ich das Programm sofort gelöscht.2. Beim zweiten Bann:
Da ging’s um meine GTA-Einstellungen. Ich hatte da den Wert auf 4000 stehen, und ich dachte, das ist erlaubt. Mir wurde vorher gesagt, nur Minus-Werte sind verboten. Ich hab’s echt nicht extra gemacht. Heute weiß ich, dass ich hätte nachfragen sollen. Ich übernehme die Schuld und es tut mir wirklich leid.3. Die Zeit ohne Grand RP:
Ich bin jetzt schon fast ein Jahr gebannt, und ich sag ehrlich: Mir fehlt der Server sehr. Ich hab gemerkt, wie viel Spaß mir das RP mit meinen Freunden gemacht hat und wie cool die Community war. Ich hab in der Zeit echt nachgedacht und verstanden, dass ich mich an alle Regeln halten muss – egal was.4. Mein Versprechen:
- Ich benutze nie wieder Programme oder Tools, die irgendwas beim Check stören könnten.
- Wenn ich mir bei was unsicher bin, frage ich sofort einen Admin.
- Ich bin bereit für jeden PC-Check, egal wann, um zu zeigen, dass ich nix zu verstecken hab.
Ich weiß, ich hab Mist gebaut, und ich verlange nix. Ich bitte einfach nur ehrlich um eine zweite Chance. Ich will zeigen, dass ich mich geändert hab und dass man mir wieder vertrauen kann.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir nochmal die Möglichkeit gebt, auf Grand RP zu spielen und alles richtig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Pawel Sportmacher