Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89742
Players nickname
Maria_Astor
Suspect ID
92922
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/4UIooI3asSM

Ahrifted

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Während des Fort Zancudo Events wurde ich wahrscheinlich mercy killed. Ich, Gangler, bin Down gegangen und wurde ins MD geschickt, während aber noch andere Gangler lebten. Zumal andere Gangler berichteten, dass ihnen das Selbe widerfahren sei. Wirkte für mich jetzt nicht so, als wäre ich aus versehen ins MD geschickt worden. ID 92922 killt mich, ein Stateler geht auf das Podest und es sieht für mich so aus, als würde er mich anvisieren und nicht die ID 81536, die mit dem Auto weggefahren ist. Daher ist nicht ersichtlich, ob die ID 92922 auch die Person ist, die auf das Podest geht oder ob es ein anderer Stateler ist.

Beweise: Beweis - Videolink

Timestamps:
00:00-00:05 - Triggern
00:06-01:14 - Aufsetzen und Zielsuche
01:15-01:40 - Aktives Kampfgefecht
01:41-01:54 - Bewusstlos
01:55-02:03 - Ins MD geschossen (MK), im MD wach werden

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Maria,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 83327 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit,
ein vollständiges Video des gesamten Events aus seiner Sicht mit Ton einzureichen.

Event: Überfall auf die Militärbasis (FZ Raid) – 09.11.2025 – 19:00 Uhr

Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Regelverstößen erneut an uns zu wenden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Gerrit Rich

Player
Player
Hier meine POV:
Ich habe in besagter Situation aufgrund des Busches nicht erkannt, ob die Person am Boden lag oder nicht. Da es im Schussgefecht war und ich die Farbe blau gesehen habe, habe ich geschossen. Ich bitte dies bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen.

Beste Grüße,
Gerhardt

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Maria,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und die Spieler mit den
IDs 83327 & 94987 werden entsprechend sanktioniert.

Regelverstöße:

83327

Mercy Killing​
RolePlay-Regel §1.13​
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.​
Jail 120 Min.​

94987
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom