Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

max kellermann

Player
Player
Mein OOC-Name: Calvin
2. Mein Alter: 20
3. Discord-Name: ceff136_70807
4. Mein IC-Name: ben kellermann
5. Meine ID: 290028

Zu welchen Zeiten bin ich IC?:
Ich bin grundsätzlich am Tag, also 8-10 Stunden im Staat aktiv. Durch meinen Job kann es auch mal sein, dass es mal weniger, mal mehr ist. Am Wochenende bin ich, falls ich OOC nicht verhindert, mindestens 8 Stunden da. Im Discord bin ich aber eigentlich immer erreichbar.

Wie schätze ich mein Wissen im Regelwerk ein?:
Mein Wissen im Regelwerk schätze ich Mittlerweile ganz gut ein, da ich des Öfteren mal das Regelwerk durchlese, weil ich natürlich selbst auch keine Regelverstöße begehen möchte und auch weiß das RP nur funktionieren kann, wenn man sich an bestimmte Regeln hält. Aber ich bin immer offen, Neues dazu zu lernen und auch als Spieler, der seit Anfang des Jahres in diesem Staat ist, kenne ich noch nicht jede Regel auswendig.

Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen und inoffiziellen Orgas?:
In inoffiziellen Organisationen habe ich leider keine Erfahrung sammeln können, weil ich das nie so wirklich angesprochen habe, dass ich in offiziellen Organisationen viel Erfahrung sammeln konnte unter anderem bei der NG da dies mich aber nicht so am anfang schon angesprochen hat bin ich zum SAHP gegangen und konnte da umso mehr meine erfahrungen machen und konnt auch den neulingen bein SAHP auch was bei bringen vom SAHP bin ich dann nochmal zum NG gegangen und habe da nochmal mein glück probiert da dies mich weiter hin nicht angesprochen hat bin ich zum GOV (USSS) gegangen da bin ich auch in einem tag schon zum SPECIAL AGENT befördert worden und bin noch fleißig da bei

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich dieser neuen Aufgabe als Administrator zu widmen.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?:

Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich es natürlich verkaufen.

Mein Abschlusswort:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Kellermann
290028

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Calvin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2
Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.
Bitte halte dich an die ordnungsgemäße Vorlage.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sportliche Grüße,
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom