Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Interesting Das Chief Bureau des Los Santos Police Department

Status
Not open for further replies.

Angelus Abas

LSPD | Commissioner
Leader
Grüße hier stellt sich das Chief Bureau des LSPD kurz vor.

Angelus Abas = Chief of Police

Hallo zusammen,
mein Name ist Angelus Abas. Viele von euch kennen mich vielleicht schon, für die anderen möchte
ich mich kurz vorstellen: Ich bin seit dem 03.11.25 Chief of Police beim Los Santos Police Department
und freue mich, euch einen kleinen Einblick in meinen bisherigen Weg zu geben.

Meinen Weg im Staat habe ich Anfang November 2022 begonnen. Seitdem habe ich ausschließlich
auf der staatlichen Seite meinen Dienst verrichtet von der National Guard über das SAHP, USSS
und dem FIB bis hin zum LSPD. Besonders durch meine Zeit beim FIB konnte ich viele Erfahrungen
sammeln, die mir bis heute helfen, welche ich als Vize die vergangenen Monate unter beweis stellen
konnte und nun möchte ich dieses wissen nutzen um das LSPD in der richtigen Richtung zu halten.

Manni Scholz = Assistant Chief of Police

Mahlzeit zusammen,
Mein Name ist Manni Scholz & ich habe die Ehre seit dem 4.11 den Posten des Assistant Chief of Police
unter der Leitung von Angelus Abas zu begleiten.
Nun zu meinem Weg. Ich bin seit November 24 auf dem Staat und lebte seitdem als normaler Bürger von LS.
Habe dann eine längere Pause eingelegt und bin im März diesen Jahres wieder hier aktiv geworden &
lebte weiterhin als normaler Bürger. Am 13.5 trat ich dem LSPD bei und konnte mich dort über die Patrol Unit
bis hin zum Deputy Chief of Police hocharbeiten zuletzt bis ich dann nun unter Abas meine Beförderung zum Assistant erhielt
und versuche dort nun mein bestes das LSPD im richtigen Weg zu halten.​

Hajo vanBong = Assistant Chief of Police
Moin
Ich Hajo vanBong übernehme ab sofort den Posten als Assistent Chief of Police.

Meine Karriere startete als Rookie im LSPD. Dort habe ich mich bis zum Officer II hochgearbeitet.
Ich entschied mich dort schon unsere Gang/Interne Abteilung zu unterstützen.
Nach vielen Erfolgreichen Einsätzen und abgeschlossenen Ermittlungen,
wurde mir schließlich auch die stellvertretende Leitung angeboten.
Anschließend bot sich sogar der weg zum Unit Leiter der damaligen DTB.

Nach langer Zeit trieb es mich jedoch in das FIB um auch neue Erfahrungen zu sammeln.
Dort startete ich mit der Leitung des Department of Corruption und später war ich auch als Assistant Director vertreten.
Diese Erfahrungen bieten mir nun den bestmöglichen Wissensstand um diese Position erfolgreich auszuführen
und gemeinsam mit dem Chief Bureau das LSPD stellvertretend zu leiten. Ich freue mich auf die nun neue Position
und auf die weitere Zusammenarbeit mit den Officern des LSPDs unter der hoffentlich weiterbestehenden Leitung von Angelus Abas!​

Luca Harrilson = Deputy Chief of Police
Mein Name ist Luca Harrilson und ich bin aktuell Deputy Chief of Police beim Los Santos Police Department.
Ich hatte nicht von Anfang an das Privileg, eine Organisation mitleiten und verschiedenste Personen mit meinem Wissen unterstützen zu dürfen.

Frühjahr 2023 – ich fand meinen Weg nach San Andreas und baute mir peu à peu ein Leben auf.

Meine Reise begann bei der National Guard, wo ich als einfacher Rekrut startete und
unter der Führung von GotA Senai Katau meine ersten Erfahrungen in Teamarbeit, Organisation und Kompetenzaufbau sammelte.
Nach einigen Monaten wurde mir das Vertrauen geschenkt, als Colonel die Personalabteilung zu leiten.

Nach einem Leitungswechsel zog es mich zum SAHP, wo ich mich bis zum Lieutenant hocharbeitete
ein wichtiger Schritt für meinen weiteren Weg. Kurz darauf kehrte ich zur National Guard zurück und
übernahm als General of Military Police die Leitung der Military Police.

Nach der Schließung der NG wechselte ich schließlich zum Los Santos Police Department,
wo ich vom damaligen Commander der Patrol Unit das Vertrauen erhielt, als Captain of P.U. zu dienen.
Mit der Zeit konnte ich mich zum Commander of P.U. hocharbeiten und durfte später auch die Human Resources sowie das Detective Bureau leiten.

Im weiteren Verlauf wurde ich erstmals zum Deputy Chief of Police ernannt und zwei PDs
später zum Assistant Chief of Police befördert ein Amt, das ich rund 10 Monate lang ausübte.
Anschließend wurde ich erneut zum Deputy Chief of Police ernannt, den
Rang, den ich nun seit fast fünf Monaten mit Stolz und Engagement innehabe.

Dies war einmal die Vorstellung unserer einzelnen Mitglieder im Chief Bureau.
Wir hoffen das diese Vorstellungen ein kleinen Einblick auf die unterschiedlichen Charaktere innerhalb des Chief Bureaus gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Chief Bureau

Status
Not open for further replies.
Top Bottom