Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109705
Players nickname
Hartmut Krombacher
Suspect ID
26527
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
15:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gpQ1C1HYqBM

Hamudi Snowfall

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

Wie in Sek 0:27 zu sehen legt der FIB Agent mit der ID : 26527 das Nagelband direkt unter die Front von unserem Auto.

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hartmut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Salva Palatino​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hartmut,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Man sieht in deinem Clip nicht wirklich, wie das Nagelband platziert wird. Bei 0:27 ist das Nagelband einmal kurz zu erkennen, und es sieht eher so aus, als würde es vor dem Fahrzeug bzw. knapp auf der Beifahrerseite beginnen und anschließend in Richtung der Sharing-Cars gelegt werden. Daher kann ich in deinem Clip keinen Regelverstoß feststellen. Danach ist kein Nagelband mehr zu sehen, sodass ich dies auch nicht weiter bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva Palatino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom