Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Seeker Por Vida #1

Player
Player
Name auf der Insel: Jamal_Seeker
Reisepass Nummer (ID): 22982
Visumstufe: 8
Alter (OOC): 16
Organisation: Los Santos Vagos

Vorgeschichte :
Moin , mein Name ist Jamal , ich bin 21 Jahre alt wurde am 06.02.2001 in Finnland (Vantaa) geboren.
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Izabel heiß und in meinem Reisepass Jamal steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werde eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Izabel Seeker zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen machen, Wie zum Beispiel mein Leben als Frau im Roleplay auszuleben.

Aktuelle Lage auf der Insel :
Zurzeit bin ich bei den Vagos, weil ich das Rollenspiel bei der Los Santos Vagos sehr gut finde, außerdem bin ich bei einer Familie in der ich mich wohl fühle, weil mich alle akzeptieren. Ich habe viele Freunde, ich bin sehr oft wach und arbeite oft als Farmerin als Leidenschaft.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten.leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie mich nicht akzeptieren.Ausserdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen kindheitstraum erfüllen.Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom