Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sabrina Schoki

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 149952

Ingamename: Sabrina Star

Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 1.7

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebe Administratoren und Administrorinen, ich möchte mich für meinen Fehler Herzlichs Entschuldigen, mir war es zu dem moment nicht bewusst das es sich nicht um den Staatswert des Hauses handelt sondern der Marktwert zählt aber ich habe draus gelernt und verspreche euch hiermit das dies nie wieder vorkommt. Ich war Chief Doktorin im MD und mir hat es echt mega spass gemacht auf dem Staat zu sein und zu Arbeiten und würde mich echt freuen wenn Sie mir verzeihen und mich entbannen damit ich weiterhin so viel spass haben kann wie ich es hatte.

Mit der Hoffnung eine Positive Antwort von ihnen zu bekommen bedanke ich mich das Sie sich die Zeit nehmen meinen Antrag durchzulesen und wünsche euch einen Wunderschönen Abend

MfG Sabrina Star

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
approved.
aufgrund deines bis Dato-Regelkonformenverhaltens unterstelle ich dir kein Absicht, bedenke bitte für die Zukunft das sämtliche Transaktionen/Handel immer mit dem Staatswert ungefähr übereinstimmen müssen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom