Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Afrim Weikel

Player
Player
ID: 136549
Ingame-Name: Afrim Weikel
Grund des Banns: Allgemein 6.23 (Bug Abuse F1)

Was ist passiert:
Ich war beim Würfelpark und bin mit meinem Auto zur Bank gefahren. Das Fahrzeug war etwa 7 Millionen wert. Als ich aus der Bank herauskam, wurde ich von einem blauen Bugatti gerammt, sodass ich nicht mehr in der GZ war. Ich bin immer wieder zurückgefahren, um in der GZ zu bleiben. Leider wurde ich so stark gerammt, dass mein Spiel abgestürzt ist.
.

Ich habe mich direkt wieder eingeloggt, um die Situation zu klären. Danach wurde ich jedoch RDMT, weil mein Auto aus der GZ gerammt wurde und ich hingelaufen bin, um es mir zurückzuholen. Die Leute haben mich dann VDMT und erneut RDMT. Ich habe das erstmal so hingenommen und das Spiel erneut über F1 verlassen. Danach bin ich wiedergekommen und wurde schließlich gebannt.

Ich kann den Bann nachvollziehen und bereue mein Verhalten sehr. Es war wirklich dumm von mir, so zu handeln, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Etwa 29–30 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft anders handeln. Mir ist jetzt bewusst, dass mein Verhalten falsch war. Ich kann verstehen, wenn der Bann bestehen bleibt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fehler als einmaligen Ausrutscher seht und eventuell den Bann verkürzt. Ich möchte einfach wieder vernünftig auf Grand RP spielen und zeigen, dass ich aus der Sache gelernt habe.

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Versuch es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom