Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ❤️ Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang | Luca Ketamin | 57508 ❤️

Luca Light

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Luca
2. Alter: 18
3. Discord: lixx1304
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3- 6 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Luca Ketamin 57508
7. Level: 34
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 4 Kafa Light 6727
Server 3 Light Frozen 85708

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich Bewerbe mich als Leader der Bloods Street Gang.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser speziellen Orga werden, da es meine erste richtige Gang war, in der ich damals war. Mein Ziel mit der Orga ist es, das Ghetto wiederzubeleben, da ich das Gefühl habe, dass derzeit sehr wenig passiert, ich kenne das Ghetto einfach anders und möchte versuchen es wieder aufzubauen. Die Ballas sollen unter meiner Führung gefürchtet werden und die Staatsmacht übernehmen. Ich plane sehr viel gegen den Staat zu unternehmen wie zum Beispiel SG Raids etc. Durch meine Erfahrung in allen Bereichen einer Gang habe ich das beste Wissen, um dies zu ermöglichen. Das wichtigste, was ich in dieser Zeit gelernt habe, war, dass Respekt und Vertrauen in die Leaderschaft aber genauso unter den Mitgliedern nicht fehlen dürfen.
Außerdem möchte ich dass kein Mitglied Angst hat zu einem Leader zu gehen um dort seine Probleme anzusprechen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.

- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.

- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Stellvertreter: Jiyo Ketamin 58601

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Rang 13: OG

Rang 12: Vize-OG

Rang 11: Mastermind Gangster

Rang 10: Big- G

Rang 09: Turflead

Rang 08: Event caller

Rang 07: Recruiter

Rang 06: Turfer

Rang 05: Real Blood

Rang 04: Blood

Rang 03: Runner

Rang 02: Newcommer

Rang 01: Hund

Pflicht Events:

FZ ist jeden Tag Pflicht
Informant
Autodiebstahl
Seekampf
Ammu Robs und Shop Robs

Rekrutierung:

Visums stufe min 3
Gangregelkenntnisse/Serverregelkenntnisse
Motivation
Respekt

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung angeschaut hat und sich Zeit genommen hat. Ich hoffe auf eine Postive Rückmeldung

Liebe Grüße Luca

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luca,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alfde im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Top Bottom