Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
291955
Players nickname
Noah_Morgen
Suspect ID
268107 & 268342
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
14:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ludsuWrDwY87eWLTy?invite=cr-MSxtbGgsNDYyNTk0ODcy&v=98https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/luduX5riBsyc-JLpN?invite=cr-MSxBbzIsNDYyNTk0ODcy&v=107

Noah_Morgen

DE01 Spieler
Player
Videomaterial: CR Teil 1 | ID 268107 – GTA V mit Medal.tv geclippt , CR Teil 2 | ID 268107 & ID 268342 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: -Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?:
Ich fuhr per Autopilot zum Hotel, doch als ich sah, wie sich dort gerammt wird, hab ich gewendet und wollte wegfahren.
Die Person im blauen Auto rammte mich an den Seitenrand um mich zu fragen, ob ich wo hingebracht werden wollte. Nachdem ich dies verneinte und er es auch wahrgenommen hat (hörbar am "Aso okay") , fuhr er damit fort mich weiterhin zu rammen.
Dem "Warten Sie kurz" aus dem zweiten Clip bin ich nicht nachgekommen, da ich mich durch das rammen bedroht gefühlt habe und deswegen das Weite suchen wollte. Da weder Waffe noch sonstige Drohungen geäußert wurden, sah ich das Wegfahren als angemessen an, da Personen, die mich rammen, eher nichts positives von mir möchten können. Nach langer Flucht konnte ich den beiden Personen entkommen. (14:19-14:22 Uhr)

Zusammenfassung:
Im ersten Clip ist die ID 268107 insgesamt 12 Mal mit meinem Fahrzeug zusammengestoßen.
Im zweiten Clip sieht man noch, wie die ID 268107 weitere 3 Male mich rammte, sonstigen Ramm-Versuchen konnte ich knapp ausweichen.
Ebenfalls sieht man im zweiten Clip, dass die ID 268342 auf dem Motorrad 2 Mal absichtlich in mein Fahrzeug gelenkt hat.

Moritz Sindera

Ex NG Leader
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 268107 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Car Ramming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom