Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Dave Wave
Suspect ID
4662 , 927
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
17:53
Proofs
https://imgur.com/a/3I2SAii

Yatoo Yoh

Player
Player
Deine ID
383

ID der beschuldigten Person*en
4662 , 927

Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Youtube Video:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Wie man in den Video und auf die Bilder man sieht die 2 Personen gehen auf mein Vater sie wissen das er OOC tot ist und ich kenne den Finn Cane auch OOC und seid gestern Streamsnipet er mich auch und hat vorhin auch rdm´t leider haben wir davon kein clip aber die bilder und das video spricht für sich.

Tyron.62

Player
Player
Kurze Frage woher soll man das wissen das dein Vater tot ist? Zu erst mein Beileid dafür aber ich wurde angerufen und mir wurde verkauft das die Person die mich angerufen hatte der Vater von Dave Wave wäre. Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Bekannter (nicht im guten Sinne) von dir sein muss.

Preckto

Player
Player
Wie die beiden hier schon erwähnt haben, woher sollen wir wissen, das dein vater tot ist. Zudem kommt, dass ich nicht gesagt habe das dein vater sterben soll oder ich hoffe das er tot ist. Also habe ich ihn nicht beleidigt sondern ledeglich gefragt wie es ihm geht. Wie man ja in deiner pov sieht. Es tut mir sehr leid das dein vater tot ist, aber es kann ja auch sein das ich dein ic vater gemient habe und nicht dein ooc vater. Sollte man meiner Meinung nach unterscheiden können.

Für mich ist das ganze also kein regelverstos

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Dave,
nach Einsicht deines Videos und den Bildern komme ich zum Entschluss hiermit deine Beschwerde
abzulehnen.

Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom