Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin Beschwerde gegen Tom Jackson, Adam Byers und Maik Vogel @Jonathan Breitling

Your ID
128497
Players nickname
Armanski Blorrt
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Nov 11, 2025
Time
21:20
Proofs
https://imgur.com/a/kyFrCpr

my1th_

Player
Player
ID: 128497
Ingame Name: Armanski Blorrt
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60

Was ist passiert:

Hallo lieber Jonathan Breitling,
Ich wurde gerade eben für PC Check Positiv von Tom Jackson, Adam Byers und Maik Vogel gebannt.
Ich verstehe nicht wie es sein kann das mir gesagt wird von Tom Jackson das meine IP Adresse ähnlich ist wie von ein anderen GrandRP spieler namens Hakuna.
Aufgrund dessen bitte ich dich diesen Bann zu überprüfen weil es einfach NICHT sein kann das ich gebannt werde für einen anderen Spieler der ich nicht bin...

MFG
Arman

Krieger123

Player
Player
ID: 128497
Ingame Name: Armanski Blorrt
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60

Was ist passiert:
Hallo lieber Jonathan Breitling,
Ich wurde gerade eben für PC Check Positiv von Tom Jackson, Adam Byers und Maik Vogel gebannt.
Ich verstehe nicht wie es sein kann das mir gesagt wird von Tom Jackson das meine IP Adresse ähnlich ist wie von ein anderen GrandRP spieler namens Hakuna.
Aufgrund dessen bitte ich dich diesen Bann zu überprüfen weil es einfach NICHT sein kann das ich gebannt werde für einen anderen Spieler der ich nicht bin...

MFG
Arman
Ach Hakuna schließ doch einfach ab mit Grand

Top Bottom